video-in unter linux

Diskutiere video-in unter linux im Mandriva Forum im Bereich Linux Distributionen; Hi, habe ne alte elsa winner 2000/ office in meinem linux rechner (mandrake 9), gibts da ne chance das vivo (oder auch nur video-in) zum...

1. #1 teletom, 30.12.2002
    teletom

teletom Gast

Hi,

habe ne alte elsa winner 2000/ office in meinem linux rechner (mandrake 9), gibts da ne chance das vivo (oder auch nur video-in) zum laufen zu bringen?

Danke, teletom

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

video-in unter linux

Die Seite wird geladen...

video-in unter linux - Ähnliche Themen

1. Video-in mit Free BSD 6.0 aufnehmen + anzeigen

Video-in mit Free BSD 6.0 aufnehmen + anzeigen: Hallo ich habe mir eine neue Nv 7800Gt gekauft und möchte den Video Eingang benutzen. Kann mir jemand ein Programm sagen, das mpgs aufnehmen...
  2. Aus der Community: Erfahrungsbericht zum Lenovo ThinkPad T14 unter Linux [Notiz]

Aus der Community: Erfahrungsbericht zum Lenovo ThinkPad T14 unter Linux [Notiz]: [IMG] Aus der Community des ComputerBase-Forums kommt ein Erfahrungsbericht zum Lenovo ThinkPad T14 mit einer mobilen 7-nm-APU („Renoir-U“) aus...
  3. SUSE Linux Enterprise 15 SP2: Professionelle Distribution für Unternehmen

SUSE Linux Enterprise 15 SP2: Professionelle Distribution für Unternehmen: [IMG] Auf den jüngsten Community-Ableger openSUSE Leap 15.2 folgt das professionelle Betriebssystem SUSE Linux Enterprise 15 Service Pack 2. Die...
  4. Bash Unter- Skript unabhängig starten

Bash Unter- Skript unabhängig starten: Hallo. Ich bin neu hier, und versuche mich auch ein wenig mit Bash Skripten um ein paar Aufgaben zu Automatisieren. Im Moment geht es darum IP...
  5. »Windows Subsystem for Linux 2« unterstützt GUI-Anwendungen

»Windows Subsystem for Linux 2« unterstützt GUI-Anwendungen: Microsoft verkündet auf der online abgehaltenen Konferenz »Build 2020« Verbesserungen für ihr »Windows Subsystem for Linux 2«. Es soll grafische...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden