verzweifelt....
Diskutiere verzweifelt.... im RedHat,Fedora & CentOS Forum im Bereich Linux Distributionen; ....versuche ich mich noch immer an ALSA: nach der Driverinstallation und dem Test erscheint: /lib/modules/2.4.20-8/kernel/sound/acore/snd.o:...
Seite 1 von 8
Thema:
verzweifelt....
Die Seite wird geladen...
-
verzweifelt.... - Ähnliche Themen
-
CentOS 7 Bootstick erstellen (verzweifelt)
CentOS 7 Bootstick erstellen (verzweifelt): Hi Ich muss, um ein paar Maschinen neu aufzusetzen, einen Bootable USB Stick mit CentOS 7 1611 & GUI erstellen. Dies funktioniert jedoch nicht,... -
Dansguardian blockt nur Websuche und nicht die Bidlersuche - verzweifelt!
Dansguardian blockt nur Websuche und nicht die Bidlersuche - verzweifelt!: Hallo liebe Gemeinde, ich habe dansguardian, Squid und Clamav installiert auf einem Ubuntu 14.04 LTS System, der benutzte Browser ist Firefox, in... -
Bin Noob und verzweifelt: Knoppix
Bin Noob und verzweifelt: Knoppix: Hallo erstmal, Da ich immer so viel von Linux gehört habe, habe ich mich ein wenig informiert und bin auf Knoppix gestoßen. Nun, nach zahlreichen... -
Verzweifelt - Partitionen gelöscht...
Verzweifelt - Partitionen gelöscht...: Ich könnte mich jetzt noch ohrfeigen, wenn ich an das denke, was ich getan habe...Ich habe den gtk-basierenden Installer von Gentoo verwendet,... -
suche verzweifelt nach cd-tasche
suche verzweifelt nach cd-tasche: hi, ich suche eine tragetasche oder ähnliches in die man cds mit samt slim-case hüllen packen kann. das einzige was ich aber finde sind taschen...