Unzuverlässiges ext3?
Diskutiere Unzuverlässiges ext3? im Linux OS Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Also grade eben hat sich mal wieder mein Dateisystem von Linux verabschiedet. Wieder mal irgendein Superblock im Arsch --> irreparabel. Dabei ist...
Seite 1 von 2
Thema:
Unzuverlässiges ext3?
Die Seite wird geladen...
-
Unzuverlässiges ext3? - Ähnliche Themen
-
Verbleib des Ext3-Treibers im Kernel unklar
Verbleib des Ext3-Treibers im Kernel unklar: Nachdem der aktuelle Betreuer von Ext3 vor knapp zwei Monaten vorgeschlagen hatte, das alte Dateisystem aus dem Kernel zu entfernen, meldet sich... -
ext3-Dateisystemtreiber soll aus Linux entfernt werden
ext3-Dateisystemtreiber soll aus Linux entfernt werden: Da ext3-Dateisysteme schon lange vom ext4-Treiber verwaltet werden können, soll der ursprüngliche ext3-Treiber nun aus Linux entfernt werden. Die... -
Squeeze: grub-pc erkennt ext3 nicht
Squeeze: grub-pc erkennt ext3 nicht: Bei einem update unter Debian squeeze (i386) am Wochenende wurde auch grub-pc erneuert (auf 1.98+20100710-1). Dabei gab es eine Fehlermeldung,... -
EXT3 USB Disk mounten
EXT3 USB Disk mounten: Hallo, ich habe mir schon einige Threads zu diesem Thema durchgelesen aber nichts hat bei mir funktioniert. Ich muss dazu sagen dass es bei... -
ext3 Dateisystem
ext3 Dateisystem: Hi Leute, kennt wer Möglichkeiten wie ich ein ext3-Dateisystem absichtlich korrupt machen könnte ? Also das I-Node Einträge falsch sind oder...