unixboard startseite?

unixboard startseite?

  • Das Portal

    Stimmen: 15 68,2%
  • Das Forum

    Stimmen: 7 31,8%
  • das ist mir egal :-)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    22
A

Andre

Foren Gott
HI
hätte mal aus eigenem interesse eine frage...
was ist euch lieber als startseite des Boards?
-----das Portal?
oder
-----das forum?

hab irgendwie das gefühl, das einige leutz sich nicht über das portal zum forum durchklicken....und spiele deshalb mit dem gedanken direkt auf das board zu verlinken.....
 
Maerel

Maerel

Zensiert
im Portal kann man aber immer so schön
die neuen Beiträge überblicken.
 
A

Andre

Foren Gott
jepp...das ist nen gutes Argument...
trotzdem hab ich das gefühl, das viele gäste durch das "nuke-like" oder "wbb-portal" aussehen der startseite nicht auf das eigentliche Board kommen... ?(
ist doch wirklich schade wenn leute wieder von "dannen" ziehen ohne das beste der site (das Board) gesehen zu haben *g*
 
Maerel

Maerel

Zensiert
ja kann schon sein.

Wenn du dann das Forum als Startseite machst,
dann bleibt aber das Portal bestehen, oder?

Den dann könnte ich direkt meinen Bookmark
auf das Portal von unixboard.de legen,
und so wäre es dann für mich das gleiche ;=)
 
A

Andre

Foren Gott
ja sicher bleibt das portal...
ich könnte auch ne extra subdomain oder sowas dafür anlegen...
portal.unixboard.de oder sowas...
 
S

saintjoe

Gast
Ich würds so lassen wie es ist... Ich find das bringt echt nen guten Überblick, man sieht alles wichtige auf den ersten Blick.
Vielleicht solltest du dir eher überlegen, ein Announcement für unregistrierte User zu machen, und das wie mit dem Backend-Dings da einzublenden.
Dorthin halt schreiben, wo die Leute sich registrieren können, usw....
MfG
 
E

ExRevel

Routinier
jo... bloß so lassen, dann kann man erst immer schön die news lesen bevor man sich dann ins threadgetümmel stürtzt! :) Ich finds gut so!

ciao Exi
 
M

miret

im Ghost-Modus
Definitiv so lassen! Früher fand ich Portale unnütz. Aber es ist mir bei der stetig steigenden Themenvielfalt eine echte Hilfe!
Sorry, aber wenn einer aufgrund des Portals nicht rafft, um was es sich hier handelt, der wird hier wohl eh nix suchen, oder??(
 
A

Andre

Foren Gott
ich sehe schon...
alles bleibt wohl bessrer wie es ist :D
 
A

Andre

Foren Gott
ok...fertig..das portal bleibt startseite ;-)
-=done=-
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

GIT basics

Minimalistische Desktopumgebung selbst zusammenstellen

Umfrage zu Opensource bzw. FreeSoftware

Partition / Partitionstabelle defekt? / Experte hat's verschlimmert...

Oben