unixboard startseite?
Diskutiere unixboard startseite? im Umfragen Forum im Bereich Sonstiges; HI hätte mal aus eigenem interesse eine frage... was ist euch lieber als startseite des Boards? -----das Portal? oder -----das forum? hab...
Thema:
unixboard startseite?
Die Seite wird geladen...
-
unixboard startseite? - Ähnliche Themen
-
IRC-Channel vom unixboard.de?
IRC-Channel vom unixboard.de?: Hallo. Ich suche verzweifelt nach irgendeiner Möglichkeit, mich mit dem Unixboard-IRC zu verbinden - kann mir einer kurz und knapp erklären,... -
Unixboard - richtig für Linux-Newbies?
Unixboard - richtig für Linux-Newbies?: Hallo Community, Wenn ich hier im Portal den zeitlichen Verlauf der Posts betrachte, fällt mir auf, dass trotz enormer Besucherfrequenz relativ... -
Unixboard.de IRC ?
Unixboard.de IRC ?: Hallo Leute, ich bin jetzt schon seit längerem hier auf der Sucher nach einem Unixboard-IRC. Gibt es denn überhaupt ein? Ich habe an mehreren... -
politische Themen im Unixboard
politische Themen im Unixboard: Hi, vor kurzem habe ich auch einen Beitrag an einem Thema über einen Berliner Politiker abgegeben. Damals ist man zu dem Schluss gekommen das es... -
Umfrage: Wie alt sind die Mitglieder von Unixboard.de
Umfrage: Wie alt sind die Mitglieder von Unixboard.de: Ich hab mich gefragt, wie alt denn nicht die Mitglieder so im Schnitt hier sind. :)