TV Modul mit Option laden
Diskutiere TV Modul mit Option laden im Gentoo Forum im Bereich Linux Distributionen; Hallo Ich habe nach geraumer Zeit ein neues Gentoo System aufgesetzt. Ich hatte mir die alten Configs (etc komplett) gesichert. Allerdings ist...
Thema:
TV Modul mit Option laden
Die Seite wird geladen...
-
TV Modul mit Option laden - Ähnliche Themen
-
Qt ändert Lizenz einiger Module
Qt ändert Lizenz einiger Module: Die Qt Company ändert die Lizenz der Module Wayland Compositor, Application Manager und PDF von der LGPLv3 zur GPLv3. Damit fallen sie künftig... -
Go 1.13 mit sicheren Modul-Downloads
Go 1.13 mit sicheren Modul-Downloads: Google hat die Systemprogrammiersprache Go in Version 1.13 freigegeben. Der Download von Modulen wird nun mit kryptografischen Hashes abgesichert... -
Raspberry Pi: Neues Kamera-Modul verfügbar
Raspberry Pi: Neues Kamera-Modul verfügbar: Fast drei Jahre nach der ersten Vorstellung eines Kameramoduls für den Kleinstrechner Raspberry Pi liefert die hinter dem Gerät stehende... -
Fedora möchte die Distribution weiter modularisieren
Fedora möchte die Distribution weiter modularisieren: Die von Red Hat gesponsorte Distribution Fedora möchte ihre Infrastruktur modularer gestalten. Dazu hat sich eine Arbeitsgruppe gebildet.... -
Git 2.8 unterstützt paralleles Laden von Submodulen
Git 2.8 unterstützt paralleles Laden von Submodulen: Mit der Freigabe von Git 2.8.0 haben die Entwickler das Quellcode-Verwaltungssystem um diverse neue Funktionen ergänzt. Die wohl prominenteste...