Terminal Hintergrundfarbe herausfinden
Diskutiere Terminal Hintergrundfarbe herausfinden im Shell-Skripte Forum im Bereich Programmieren unter Linux/Unix; hallo, ich bin gerade dabei ein (färbiges) shellscript zu schreiben und jetzt habe ich das problem, dass manche user den terminal hintergrund...
Thema:
Terminal Hintergrundfarbe herausfinden
Die Seite wird geladen...
-
Terminal Hintergrundfarbe herausfinden - Ähnliche Themen
-
Execute in Terminal - Meldungen anzeigen
Execute in Terminal - Meldungen anzeigen: Ich habe ein ziemlich blödes Problem und komme bei der Lösung nicht weiter. Und zwar habe ich ein Änderung an einem Programm vorgenommen und... -
Terminal Fehlermeldung
Terminal Fehlermeldung: Hola, mir ist aufgefallen das ständig ein Fehler erscheint sobald ich einen Terminal öffne. Hat zwar keine Auswirkung auf die Arbeit damit sieht... -
Console oder Terminal auf 80x25 einstellen?
Console oder Terminal auf 80x25 einstellen?: Ich habe ein Fujitsu TX1310-M1 mit SLES11 SP3 installiert. Ich habe in grub Video=640x480 eingestellt. Mit "stty size", bekomme "30 80" und "echo... -
Artikel: Shell Command Injection - Wie fremder Text in das Terminal gelangt
Artikel: Shell Command Injection - Wie fremder Text in das Terminal gelangt: Man möchte sicher nicht, dass ein Fremder einen Befehl in das Terminal eingibt. Und doch kann es genau dazu kommen, wenn Skripte auf dem System... -
Artikel: tmux - Das Kung-Fu der Terminal-Ninjas
Artikel: tmux - Das Kung-Fu der Terminal-Ninjas: Das Programm tmux ist ein Terminal-Multiplexer, der laufende Terminal-Programme von der Sitzung trennen und an andere Sitzungen wieder anhängen...