Systemübergreifende Kommunikation per Mikrofon

brainache

Ubi libertas, ibi patria!
Beiträge
80
Ich hab das Problem, dass ich gerne mit verschiedenen Personen über Internet kommunizieren möchte, und zwar per Mikrofon und evtl. Webcam... So von den Funktionen etc. stell ich mir das genauso vor wie Netmeeting, allerdings such ich was, das man sowohl unter WINDOWS, als auch LINUX, als auch OSX kompatibel zueinander benutzen kann...

Oder gibts vielleicht evtl. sogar Netmeeting kompatible Programme für OSX und Linux?

Ich hoffe jemand weiss Rat... thx schonmal
 

devilz

Pro*phet
Beiträge
12.245
GnomeMeeting sollte/ist kompatiblem zu Netmeeting ... insofern hättest du deine Plattform Lösung (da GnomeMeeting auch auf OSX laufen sollte !)
 

Ähnliche Themen

Browser-Problem

Server's Power

Anschließen u. einrichten einer Webcam

Anleitung: Howto: OpenSUSE 10, XDMCP und Cygwin als Thin-Client

was soll das?

Oben