Suspend

B

Bellerophon

Anathema
Halli hallo!

Ich hab Suse Linux 10.0 am laufen und würde gerne den Computer in "suspend mode" fahren, also nicht runterfahren sonder in den Ruhezustand, wie er bei Windows heisst.

Das in den Ruhezustand fahren klappt ja ganz gut... obwohl es eine ewigkeit dauert und er irgendwie eine/alle Festplatten kurze zeit ausschaltet und dann wieder hochfährt.

Aber beim Hochfahren kommt er nicht hoch.... er bleibt einfach stehen und dann geht garnix mehr!

Weiss da jemand Rat?

Ich habs in Hardware gepostet, weil ich mir gut vorstellen könnte dass es an treibern oder so liegt....
 
du schreibts ja schon dass es eventuell an den Treibern liegt oder so *g*

Ja welche Treiber hast du denn?

Gruss
Steve
 
ich hab keine speziellen installiert, alles bei suse mitinstalliert....
ich hab ne onboard Soundkarte, ein ganz normaler via chip
eine netzwerkkarte irgendwas national semiconductor
eine TV karte von Pinnacle
sonst ist nix extravagantes drin
2 Festplatten, ein CD laufwerk
ne GForce 5 MX 5200
 

Ähnliche Themen

OpenSuse 12.3 / Tiefschlaf funktioniert nicht

Laptop wird unter SuSe super heiß und stürzt regelm. ab

XP bootet nicht mehr nach Suse 10 Inst.

Zurück
Oben