SuSE 8.1 und Promise IDE Controler

DaRaven

Tripel-As
Beiträge
218
Seit ich einen zusätzlichen PCI IDE Controler von Promise eingebaut habe, will meine SuSE nicht mehr starten. Weiß einer von euch vielleicht, woran das liegen kann? ?(

Ich habe schon so ziemlich alles ausprobiert und nur der komplette ausbau der Karte bringt besserung.
 

DaRaven

Tripel-As
Beiträge
218
Promise Ultra 100TX2

Aber das Problem hat sich erledigt. Auf einmal funktioniert es einwandfrei... das soll mal einer kapieren... ?( :D
 

devilz

Pro*phet
Beiträge
12.245
Na dann ists ja gut :))))

Nur bitte das nächste mal merken ..... IMMER GENAUE Bezeichnug der Geräte mitangeben ! :)))
 

Ähnliche Themen

Fehlerhafte Installation von OpenSUSE 13.1

rtorrent auf SUSE

Skype funktioniert plötzlich nicht mehr unter SUSE 11.3

Laptop wird unter SuSe super heiß und stürzt regelm. ab

SATA Treiber Prob.?

Oben