Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also das war so ziemlich das erste, was ich unter SuSE eingerichtet hatte! Sozusagen Pisseinfach!
In's SuSE-Kontrollcenter, dann Netzwerk/Basis anklicken, Konfiguration des Modems anklicken und dann den Anweisungen folgen! Fertig!
(Wenn ich das schon geschafft habe!!! )
Artikel: Zukunft IoT – Diese 5 Entwicklungen werden das Internet der Dinge prägen: IoT-Technologie geht weit über Smartwatches oder vernetzte Lautsprecher hinaus, denn auch die Industrie oder der Straßenverkehr können vom Internet der...
Mit ldapsearch das Active Directory durchsuchen: Hallo zusammen
Ich habe folgende Frage beim Zugriff auf Benutzerdaten im Active Directory über ldapsearch.
Ich habe folgende Active Directory Verzeichnis...
Keine Zugriff von Windows 10 auf Sambafreigaben: Hallo liebe Forumsmitglieder,
Ich habe auf meinem Server (mit fester interner und externer) IP einen VPN und einen Samba Server installiert.
Ich möchte...
CentOS 7: Falsche Metric bei regelbasiertem Routing nach Server-Reboot: Hallo zusammen
Ich möchte unseren existierenden SFTP Server durch einen neuen Server mit CentOS 7 ersetzen.
Da der Server einerseits direkt via...
Datensicherung einses dedizierten Servers via rsync mit und ohne Linux: Hallo,
ich möchte meinen dedizierten Server übers Internet sichern (teilweise, d. h. Konfigurationsdateien von verschiedenen Diensten, sowie einige home...