SuSE 7.3 und Internet

J

jin_yaroon

Grünschnabel
Hallo Leute,

ich habe mir letztens die SuSE7.3 installiert sowie auf KDE3.05 upgedatet. Kann es sein, daß es einige Fehler bei dieser SuSE-Version gibt? denn ich habe DSL, es auch mit Yast2 eingestellt, allerdings werden diese Einstellungen von Kinternet beim Neustart des Systems vergessen, so daß ich Yast2 neu starten darf sowie die Module für Netzwerkkarte und T-DSL, damit es läuft. Auch habe ich später das Problem, nicht auf einige Seiten zu kommen z.B www.yahoo.de oder die der Postbank. Sie werden gar nicht erst von Opera 6 oder Netscape geladen. Was könnte es sein?

Gruß
Sandro
 
Zuletzt bearbeitet:
devilz

devilz

Pro*phet
Nutzt du das SuSE 7.3 als Router oder Standalone ?

Dein Speicherproblem ist mir bis jetzt nicht bekannst, ist wohl eher auf ein Rechteproblem zurückzuführen (weniger SuSE Problem !)


Das hatt die SuSE DB ausgespuckt ...
http://sdb.suse.de/de/sdb/html/y2_no_modulesconf.html
 

Ähnliche Themen

Internet-Verbindung wird getrennt - KInternet-Problem?

Ubuntu 8.10 vergisst die Netzwerk-Einstellungen bei Neustart

[KDE4.2] Buchstabe E lässt sich nicht mehr eingeben

Bei Suse 10.1 komme ich nicht mehr ins internet

Internet über Mandrake

Oben