[Suse 10.2] Kein Zugriff mehr auf Grafische Oberfläche

ravendust

ravendust

Mitglied
Hi,
bräuchte mal eure hilfe. ich versuchs kurz zu machen ^^
also: ich habe meinen nvidia treiber installiert und wollte dann das aiglx und xgl konfigurieren mit der xorg.conf datei.
habe dort dann was bei geändert(ziemlich weit unten) ---sorry bin noch noob und kenn mich noch net so aus, hab suse erst seit ein paar wochen---
naja auf jedenfall bootet suse jetzt nurnoch soweit hoch das ich mich auf konsolenebene einloggen kann.
wenn ich startx eingebe kommt folgende fehlermeldung:

fatal server error:
no screens found
x10: fatal 10 error 104 (connection reset by peer) on x server ":0.0"
after 0 requests (0 known processed) with 0 events remaining.


würde auch die alte config ersetzen. aber ich depp hab die mit nem leerzeichen im namen gesichert und dann klappt das umbennen mit mv irnwie net :(

hoffe ihr könnt mir helfen :)
gruß, ravendust
 
Wenn die Datei nen Leerzeichen hat kannst du sie doch einfach mit
mv dateiname\ dateinameteil2 öffnen
 

Ähnliche Themen

kde auf debian haut net hin

Nach Suse-Update kde weg

keine grafische oberfläche mehr

nvidia geforce go7400

xstart will nicht

Zurück
Oben