SUSE 10.2 erkennt keine Festplatte

A

AndreasF85

Grünschnabel
Hallo, ich wollte auf meinem PC openSUSE 10.2 installieren und hab schon eine swap, root und eine weitere partition mit partition magic 8 eingerichtet. Wenn ich jetzt die Installation von der DVD starte, weist yast mich bei der hardwareerkennung darauf hin, das keine Festplatte (bzw. Partition) gefunden werden kann. Das ist auch so, wenn ich keine Partition eingerichtet habe...Wodran kann das liegen? Auf meinem Notebook funktioniert openSuSe 10.2 (mittlerweile) perfekt.
 
Hi,

was für Hardware hast du denn verbaut- Chipsatz, IDE oder SATA etc etc
 

Ähnliche Themen

E/A-Fehler (.snapshots is not a btrfs subvolume).

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Linux "vergisst" Dateisystem?

Festplatte auf SD Karte umziehen

openn SuSE 13.1 - 64-BIt erlaubt nicht mehr als 20GB für /root

Zurück
Oben