Suse 10.2 auf PCMCIA Speicher installieren

S

Schimi

Hallo zusammen.

Ich bin neu in der Community und bin im Umgang mit Linux relativ unerfahren.
Habe in meinem Notebook Samsung X11 eine 8GB SD Karte per Adapter im PCMCIA Slot als zusätzliche "solid state" Festplatte. Auf der eigentlichen IDE Festplatte läuft Windows Vista Home Premium.
Suse 10.2 habe ich bereits ausprobiert und bin wirklich begeistert davon, daher möchte ich eine vollständige, bootbare Installation davon auf dieser PCMCIA Festplatte als zweites Betriebssystem haben. Die Installationsroutine erkennt im setup aber nur die IDE Festplatte. Kann mir jemand bei meinem Vorhaben helfen Suse 10.2 auf PCMCIA basierendem Speicher zu installieren?
 

Ähnliche Themen

Suse 10.2 x64 Installation-keine Festplatten gefunden

Suse 10.2 Installation GRUB Fehler

Diverse Probleme bei der openSuse 10.2 Installation

Zurück
Oben