Sun Blade 1000 mit Fehlermeldung: bad magic number in disk label

B

byron1778

Jungspund
Hallo Forum,

ich habe mir über Ebay eine Sun Blade 1000 Maschine ohne DVD-ROM und Monitor gekauft. Habe mir daraufhin ein DVD ROM (Scsi) und ein 13w3 Kabel gekauft.

DVD ROM lässt sich öfnen und Bild erscheint auch am Monitor.

Aber ich bekomme bereits nach ein paar Sekunden sogleich folgende Fehlermeldung:

bad magic number in disk label. Can´t open disk label package. Boot device: net File and args:
Link hasn´t come up yet.
Will try to communicate anyway.
Network link setup failed.
Please check cable and try again.

Habe ein normale USB Tastatur angesteckt, ohne Tastatur sagt er dass er ohne Tastatur nicht arbeiten kann, mit Tastatur kann ich aber nichts eingeben, damit ich zum ok prompt komme.

Wie kann ich Solaris 10 nun installieren, wenn er auf nichts reagiert?

Wenn mir bitte jemand helfen könnte!

Danke vielmals.
mfG
 

Ähnliche Themen

Ubuntu X / dbus problem

Modulfehler?

Textkonsole mit KMS zu klein

HD Parameter setzen Suse 10.3, lahmer gehts kaum!

Boot stoppt bei hda_intel: azx_get_response...

Oben