Suche gutes C++ Buch

Ticha

Ticha

Linux Missionar
Hi Leute

ich habe mich mal dazu durchgerungen C++ zu erlernen und suche dazu ein gutes Buch mit dem man schnell und genau versteht wie die Sprache funktioniert und aufgebaut ist mit Programmier beispielen etc.

Bei meiner Suche bin ich auf das Buchn von Jürgen Wolf gestossen "C++ von A-Z", von dem ich auch "C-von A-Z" besitze und sehr zufrieden bin.

Dann habe ich noch das Buch vom O'relly Verlag "praktische C++" gesehen. In Sachen O'relly bin ich derzeit ein buch am lesen und sehr begeistert vom den Stil.


Welches würdet ihr denn empfehlen? Gibt es bessere Bücher?

Gruss Ticha
 
Also ich hab das C++ Buch von Adison-Wesley (hoffe richtig geschrieben) Verlag. Das finde ich sehr sehr gut, es ist sehr strukturiert aufgebau und hat viele beispiele, was ich bei c++ gut finde.
 
Hallo,
das Buch von Jürgen Wolf "C++ von A-Z" habe ich auch und
finde es sehr gut"
Habe übrigends auch noch C von A-Z und Shell-Programmierung
alles von Jürgen Wolf.
Ich finde alle Bücher gut!
 
Das von Bitmuncher find ich ganz cool. aber mal schauen :)
 
Hoi,

ich kann auch C++ von A bis Z empfehlen. Hab's neben mir liegen, aber leider bin ich nicht allzu weit gekommen (etwa S. 280), andere Bücher haben leider eine höhere Priorität erhalten, so schlage ich mich derzeit durch »Linux-Server« von Eric Amberg.
 
hmm... ja Jürgen wolf is shcon cool... aber irgednwie würdmich ma interressiern ob die O'reilly art und weise es net eher bringt
 

Ähnliche Themen

LPI Linux Certification in a Nutshell

Vim GE-PACKT

Zurück
Oben