Suche freeware Apache für Unix System

Diskutiere Suche freeware Apache für Unix System im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; hi ja wie schon im Topic gesagt ich suche nen Apache für Unix bzw für Solaris 9 ich hab schon auf der sunfreeware und der sunsolve site geschaut...

1. RaUsCh

RaUsCh Grünschnabel

hi ja wie schon im Topic gesagt ich suche nen Apache für Unix bzw für Solaris 9 ich hab schon auf der sunfreeware und der sunsolve site geschaut aber bis jetzt nix gefunden .. wäre nett wenn jmd nen link hätte :)

2. #2 schwedenmann, 11.03.2004
    schwedenmann

schwedenmann Foren Gott

3. #3 damager, 11.03.2004
    damager

damager Moderator

ich schätze du meinst solaris auf x86/intel oder?
    die pakte von solaris 8 sollte auch gehen ... :]

4. #4 RaUsCh, 11.03.2004
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.2004
    RaUsCh

RaUsCh Grünschnabel

nien auf sparc aber ich denke der link passt trotzdem thx !!

€dit: muss ich die erst compieln oder geht das so wenn ja dann sucher ich eine die ich nich erst noch compilen muss :D

5. #5 damager, 11.03.2004
    damager

damager Moderator

Thema:

Suche freeware Apache für Unix System

Die Seite wird geladen...

Suche freeware Apache für Unix System - Ähnliche Themen

1. Suche Twin Receiver mit Festplatte

Suche Twin Receiver mit Festplatte: Hallo liebes Forum Kennt sich jemand von euch vielleicht mit Receivern aus? Ich suche einen Twin Receiver mit Festplatte, habe aber keine Ahnung...
  2. Paket Sucher

Paket Sucher: Hallo, ich verstehe den Paketsucher nicht ganz. pkt search paket sucht zwar findet aber am meisten wenn ich das Wort nicht ganz ausschreibe. pkt...
  3. Suche erweiterbare Audio-APP für 768kHz

Suche erweiterbare Audio-APP für 768kHz: Kennt jemand eine OS audio APP für den PC, welche höhere Bitraten unterstützt, bzw. die man entsprechend erweitern könnte? Auf dem WIN-Markt habe...
  4. Netzwerkproblem ? , wo ud wie suchen

Netzwerkproblem ? , wo ud wie suchen: Hallo Folgende Problem: Testserver ist i686 Debian-unstable , auf dem läuft primär der apt-proxy apt-cahcer ng. Zugriff im Moment nur per ssh....
  5. suche lightweight ftp server mit user management

suche lightweight ftp server mit user management: Hallo Suche ein lightweight ftp server mit user management kenne nur Drftpd der separat vom system die accounts erstellt. gibt es sowas auch in...