suche eine boot diskette um Festplatten zu klonen
Diskutiere suche eine boot diskette um Festplatten zu klonen im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; hi suche eine boot diskette um ganze festplatte 1:1 zu klonen. auf meiner 80GB Festplatte, die ich klonen möchte habe: linux SUSE 9.1 (...
Thema:
suche eine boot diskette um Festplatten zu klonen
Die Seite wird geladen...
-
suche eine boot diskette um Festplatten zu klonen - Ähnliche Themen
-
Suche ein Buch für einen CentOS-Server
Suche ein Buch für einen CentOS-Server: Hey, kennt jemand von euch ein gutes Buch über CentOS-Server. Also es sollte Sicherheit, Mail, openVPN, nginx, vlt Let's Encrypt und Jabber... -
Ein Wort hinter einer bestimmten Zeichenfolge suchen und ausgeben
Ein Wort hinter einer bestimmten Zeichenfolge suchen und ausgeben: Hallo, ich habe eine Datei, die ich nach bestimmten Wörtern durchsuchen und, wenn gefunden, x Zeichen hinter sdiesem Wort ausgeben möchte.... -
String einer bestimmten Zeile durchsuchen
String einer bestimmten Zeile durchsuchen: Hallo, wie kann ich den eine bestimmte Zeile einer Textdatei zerlegen und daraus ein Stück entnehmen? Ich suche nach der Zeile in der "model... -
Suche kleines Live OS
Suche kleines Live OS: Hallo, Ich suche ein kleines Live OS um zu sehen ob der Prozessor hochtaktet. Wie ist das zu realisieren? Hintergrund: Bei einem Dell Vostro... -
nach einem wort in einer textdatei suchen
nach einem wort in einer textdatei suchen: halloooo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :) ich lernen momentan die skriptsprache shell und alles was dazu gehört. ich soll...