suche alpha mit tru64...

Diskutiere suche alpha mit tru64... im Sonstiges Forum im Bereich Hardware; hallo, ich bin auf der suche nach einer alpha mit tru64 (am besten 5.1). mir wuerde schon ein temporaerer remote zugriff (ssh) ausreichen....

1. e-axe

e-axe Jungspund

hallo,

ich bin auf der suche nach einer alpha mit tru64 (am besten 5.1).
    mir wuerde schon ein temporaerer remote zugriff (ssh) ausreichen.

gruss,
    e-axe

2. Ebbi

Ebbi Ubergeek

Thema:

suche alpha mit tru64...

Die Seite wird geladen...

suche alpha mit tru64... - Ähnliche Themen

1. Suche Twin Receiver mit Festplatte

Suche Twin Receiver mit Festplatte: Hallo liebes Forum Kennt sich jemand von euch vielleicht mit Receivern aus? Ich suche einen Twin Receiver mit Festplatte, habe aber keine Ahnung...
  2. Paket Sucher

Paket Sucher: Hallo, ich verstehe den Paketsucher nicht ganz. pkt search paket sucht zwar findet aber am meisten wenn ich das Wort nicht ganz ausschreibe. pkt...
  3. Suche erweiterbare Audio-APP für 768kHz

Suche erweiterbare Audio-APP für 768kHz: Kennt jemand eine OS audio APP für den PC, welche höhere Bitraten unterstützt, bzw. die man entsprechend erweitern könnte? Auf dem WIN-Markt habe...
  4. Netzwerkproblem ? , wo ud wie suchen

Netzwerkproblem ? , wo ud wie suchen: Hallo Folgende Problem: Testserver ist i686 Debian-unstable , auf dem läuft primär der apt-proxy apt-cahcer ng. Zugriff im Moment nur per ssh....
  5. suche lightweight ftp server mit user management

suche lightweight ftp server mit user management: Hallo Suche ein lightweight ftp server mit user management kenne nur Drftpd der separat vom system die accounts erstellt. gibt es sowas auch in...