Sound geht nicht :-(
Diskutiere Sound geht nicht :-( im Sound Forum im Bereich Hardware; Hi folks ich habe hier ein Problem mit meiner Soundkarte. DIe will weder als user, noch als root funktionieren. Ich bekomme immer die...
Thema:
Sound geht nicht :-(
Die Seite wird geladen...
-
Sound geht nicht :-( - Ähnliche Themen
-
Intel Sound geht nicht !
Intel Sound geht nicht !: Hey, bin ein absoluter Neuling und bin froh das ich es soweit zum laufen bekommen habe. Mein System besteht aus Debian 6 (Ja ich weiss Testing... -
Sound geht nicht mehr nach Update
Sound geht nicht mehr nach Update: Hallo, nachdem ich mit adept mein kubuntu abgedated habe läuft der Sound nicht mehr. Bei kmix erscheint ein Symbol mit dem Lautstärkeregler und... -
X-Fi Treiber wurde kompiliert aber Sound geht trotzdem nicht
X-Fi Treiber wurde kompiliert aber Sound geht trotzdem nicht: Hallo, ich habe eine Creative X-Fi. Bisher habe ich sie über den Beta-Treiber den OSS am laufen gehabt aber von Zeit zu Zeit habe ich... -
Sound geht nicht -> HDA Intel
Sound geht nicht -> HDA Intel: ich bräuchte etwas hilfe beim sound , der will einfach nicht gehn. OS=ubuntu7.10 installiert ist alsa-base usw. wenn ich eine mp3 abspielen... -
2te Soundkarte: Mic geht nicht
2te Soundkarte: Mic geht nicht: Hi, ich hab mir ne 2te Soundkarte geholt die ich nur für Teamspeak benutzen will, wenn ich in den Teamspeak Einstellungen als Device /dev/dsp1...