Kein Hardwaremixing: Workarount gesuchd
Diskutiere Kein Hardwaremixing: Workarount gesuchd im Sound Forum im Bereich Hardware; Guten Morgen, Der S/P-DIF Ausgang meiner Soundkarte beherscht kein Hardwaremixing (natürlich nicht). Dies scheint immer wieder Programme vor...
Thema:
Kein Hardwaremixing: Workarount gesuchd
Die Seite wird geladen...
-
Kein Hardwaremixing: Workarount gesuchd - Ähnliche Themen
-
kein Zugriff auf Freigabe über IP Adresse
kein Zugriff auf Freigabe über IP Adresse: Hallo zusammen, folgende Situation: Samba Domäne (Version 4.5.16-Debian) Alle Rechner sind in der gleichen Domäne Alle Rechner (Win7 und... -
Samba keine rechte auf Überordner, aber auf Unterordner
Samba keine rechte auf Überordner, aber auf Unterordner: Hi, hoffe ich bin hier richtig :-) Ich spiele hier gerade etwas mit Samba Active Directory herrum um eventuell den Windows AD Server damit zu... -
Kein Login zur Shell - This service allows sftp connections only.
Kein Login zur Shell - This service allows sftp connections only.: Ich habe einen User angelegt und diesem über usermod die Shell /bin/bash zugewiesen. Aber immer wenn ich mich einloggen möchte, kommt die Meldung... -
Keine Anmeldung bei phpmyadmin möglich!
Keine Anmeldung bei phpmyadmin möglich!: Hallo, ich habe "LAMP PHP V5.6.0 auf meinem Linux Ubuntu Server 18.04. LTS gemacht. Habe alles fertig! Ich habe nun die Anmeldeseite von... -
Win 10 1803 und alte Samba Versionen: EXE von Share startet, aber keine Netzwerkverbindungen
Win 10 1803 und alte Samba Versionen: EXE von Share startet, aber keine Netzwerkverbindungen: Seit Windows 10 1803 habe ich folgenden Effekt auf mehreren PCs beobachtet: EXE Dateien lassen sich wie gewohnt von den Shares starten (am besten...