Solaris 9 x86 Installations Probleme

Agamemnon

Grünschnabel
Beiträge
9
Hallo erst einmal alle zusammen :)

Ich wollte mir heute Solaris 9 auf meinem Intel-Rechner installieren und bekam leider erst einmal ein Haufen Probleme dadurch...

Bei der Bus Enumeration gibt er Konflikte wegen Non-ACPI und ACPI devices (einmal wegen Ram und wegen dem Floppy disk controller)

Danach startet die "Solaris Webstart Installation", doch diese hängt sich nach der Message "I2O Nexus: Initializing IO Processor 0...done" auf.

Ich habe bisher versucht, ACPI im Bios zu deaktivieren, was anscheinend nicht möglich ist ?( Es gibt nur die Option zwischen zwei verschienden Einstellungen, doch keine Deaktivierung.

Auch habe ich es probiert, die besagten Devices manuell zu entfernen, was keinen Erfolg gebracht hat.

Ich habe leider keine Ahnung mehr, was zu tun ist (habe zwar über Google einige Hinweise zu diesen Problemen gefunden, doch keine Antwort).

Ist hier vielleicht ein Solaris-Guru unterwegs, der eine Idee hat?

Danke schon mal für Antworten.
 

Ähnliche Themen

HD Parameter setzen Suse 10.3, lahmer gehts kaum!

Wine Soundprobleme mit SoundMAX AD1986A unter Linux (Asus M2NPV-VM)

Solaris 10 Installation auf x86 Arch.

IBM T22, Debian Etch 4, X-server start nach Neuinstall

[Debian] Mount HDs on Boot-Up

Neueste Themen

Oben