Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Slackware × Fluxbox = Slax 15: Live-System mit Persistenz benötigt lediglich 250 MB: Das minimale Betriebssystem Slax kehrt zu seinen Wurzeln zurück und setzt in der neuesten Version 15.0 auf den Linux-Dinosaurier Slackware, die älteste noch...
Antivirus Live CD 31.0 freigegeben: Die 4MLinux-Entwickler haben eine neue Hauptversion ihrer Antivirus-Distribution veröffentlicht. »Antivirus Live CD« setzt auf 4MLinux 31.0 und ClamAV...
Script pausieren bis Bedingung erfüllt ist: Hallo zusammen,
ich habe einmal eine Frage betreffend einen kleinen Script. Ich baue mir gerade ein kleines Linux Live System für meine digitale...
Umstieg auf Slackware?: Hallo!
Ich möchte von Gentoo auf Slackware umsteigen und habe noch ein paar verständnisfragen in der hoffnung ihr könnt mir diese beantworten :D
1...
Welches Linux und Desktop für alten Laptop: ... mit 1GHZ Singlecore-CPU und 1GB RAM? Gibt es da noch etwas brauchbares, womit man auch noch Youtube-Videos ansehen kann (auch in geringerer Auflösung)...