Slackware Live-CD

Diskutiere Slackware Live-CD im Slackware Forum im Bereich Linux Distributionen; Moin, Slackware gibt es auch als Live-CD : slackware-live.org Viel Spass. :P Gruß LinuxSchwedy

  1. #1 LinuxSchwedy, 29.06.2003
    LinuxSchwedy

    LinuxSchwedy ehem. Mod

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    Slackware gibt es auch als Live-CD :

    slackware-live.org

    Viel Spass. :P

    Gruß
    LinuxSchwedy
     
  2. chb

    chb Steirer

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    2.359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ÖSTERREICH
    hmm so ne art knoppix auf slack basis ;) .. great *g*
     
  3. #3 LinuxSchwedy, 23.07.2003
    LinuxSchwedy

    LinuxSchwedy ehem. Mod

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
    Die Live-CD ist gar nicht so übel ! :)

    Ist auch bis jetzt von vielen die Einzige, die mit meiner GraKa ohne Probs und ohne Änderung der Bootparameter zurechtgekommen ist.

    Ist halt Slackware ! :]

    Gruß
    LinuxSchwedy
     
Thema:

Slackware Live-CD

Die Seite wird geladen...

Slackware Live-CD - Ähnliche Themen

  1. Live-CD von Slackware

    Live-CD von Slackware: Ich habe mich gewundert, als Slackware 9.1 rauskam, dass es 2 CDs zum Download gab. ;) Bis jetzt gab es immer nur 1 CD zum Download und in der...
  2. aktuelle Live-CD (Slax), basierend auf Slackware

    aktuelle Live-CD (Slax), basierend auf Slackware: Moin, so etwas macht Spass : CD rein - Hardware wird erkannt - sogar WLAN wird vorbereitet - Konqueror starten - schon bin ich hier auf der...
  3. Slackware 14.2 als Veröffentlichungskandidat

    Slackware 14.2 als Veröffentlichungskandidat: Patrick Volkerding hat bekanntgegeben, dass Slackware 14.2 jetzt als erster Veröffentlichungskandidat bereitsteht. Damit ist mit einer baldigen...
  4. Betaversion von Slackware 14.2

    Betaversion von Slackware 14.2: Patrick Volkerding hat den aktuellen Entwicklungsstand zur Betaversion von Slackware 14.2 erklärt. Damit ist nun nach langer Wartezeit in...
  5. Auto-Login auf Slackware

    Auto-Login auf Slackware: Hi, Ist gegen ein Auto-login auf einem nur privat zugänglichem Rechner (SL-13.37) grundsätzlich etwas einzuwenden? Und (falls nicht), wie am...