Slackware Live-CD

Diskutiere Slackware Live-CD im Slackware Forum im Bereich Linux Distributionen; Moin, Slackware gibt es auch als Live-CD : slackware-live.org Viel Spass. :P Gruß LinuxSchwedy

1. #1 LinuxSchwedy, 29.06.2003
    LinuxSchwedy

LinuxSchwedy ehem. Mod

Moin,

Slackware gibt es auch als Live-CD :

slackware-live.org

Viel Spass. :P

Gruß
    LinuxSchwedy

2. chb

chb Steirer

hmm so ne art knoppix auf slack basis ;) .. great *g*

3. #3 LinuxSchwedy, 23.07.2003
    LinuxSchwedy

LinuxSchwedy ehem. Mod

Die Live-CD ist gar nicht so übel ! :)

Ist auch bis jetzt von vielen die Einzige, die mit meiner GraKa ohne Probs und ohne Änderung der Bootparameter zurechtgekommen ist.

Ist halt Slackware ! :]

Gruß
    LinuxSchwedy

Thema:

Slackware Live-CD

Die Seite wird geladen...

Slackware Live-CD - Ähnliche Themen

1. Live-CD von Slackware

Live-CD von Slackware: Ich habe mich gewundert, als Slackware 9.1 rauskam, dass es 2 CDs zum Download gab. ;) Bis jetzt gab es immer nur 1 CD zum Download und in der...
  2. aktuelle Live-CD (Slax), basierend auf Slackware

aktuelle Live-CD (Slax), basierend auf Slackware: Moin, so etwas macht Spass : CD rein - Hardware wird erkannt - sogar WLAN wird vorbereitet - Konqueror starten - schon bin ich hier auf der...
  3. Slackware 14.2 als Veröffentlichungskandidat

Slackware 14.2 als Veröffentlichungskandidat: Patrick Volkerding hat bekanntgegeben, dass Slackware 14.2 jetzt als erster Veröffentlichungskandidat bereitsteht. Damit ist mit einer baldigen...
  4. Betaversion von Slackware 14.2

Betaversion von Slackware 14.2: Patrick Volkerding hat den aktuellen Entwicklungsstand zur Betaversion von Slackware 14.2 erklärt. Damit ist nun nach langer Wartezeit in...
  5. Auto-Login auf Slackware

Auto-Login auf Slackware: Hi, Ist gegen ein Auto-login auf einem nur privat zugänglichem Rechner (SL-13.37) grundsätzlich etwas einzuwenden? Und (falls nicht), wie am...