Serverumzug bei RedHat

Diskutiere Serverumzug bei RedHat im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Wer am kommenden Wochenende keine E-Mails aus der Kernel-Welt erhält oder vergeblich versucht die Webseiten einiger großer Open-Source-Projekte...

1. #1 newsbot, 11.12.2009
    newsbot

newsbot Grünschnabel

Wer am kommenden Wochenende keine E-Mails aus der Kernel-Welt erhält oder vergeblich versucht die Webseiten einiger großer Open-Source-Projekte anzusteuern muss sich nicht wundern: RedHat zieht einen Teil seiner Infrastruktur um.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Serverumzug bei RedHat

Die Seite wird geladen...

Serverumzug bei RedHat - Ähnliche Themen

1. Serverumzüge (aus 3 mach 1)

Serverumzüge (aus 3 mach 1): Hallo Gemeinde, ich habe aktuell 3 verteilte Server in einer Netzwerktopologie, 1. einen ProLiant G3, 3Ghz mit 2x SATA2 Anschlüssen, 2GB RAM...
  2. Serverumzug von Ubuntu auf Debian -> Probleme

Serverumzug von Ubuntu auf Debian -> Probleme: Hallo Leute, habe hier einen Server der ganz allein für Addressdatenbankverwaltung zuständig ist. Er hat auch einen Indianer brummen, worauf...
  3. Redhat 7 Installer zeigt keine vorhanenden Partitionen (SSD)

Redhat 7 Installer zeigt keine vorhanenden Partitionen (SSD): Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier einer helfen. Ich versuche Redhat Enterprise 7 auf einen Esprimo 720 zu installieren. Der Installer...
  4. Redhat 7 bootloader auf Partition installieren

Redhat 7 bootloader auf Partition installieren: Hallo zusammen, ich habe ein System das seinen bootloader (grub) im MBR liegen hat auf sda1 installiert. Nun möchte ich ein RHEL7 drunter...
  5. redhat 6.4 Probleme grafische Konsole

redhat 6.4 Probleme grafische Konsole: Hallo zusammen, ich habe ein komisches Phänomen. Nachdem ich einen Redhat 6.2 Server auf 6.4 upgegraded habe bekomme ich nach dem Login an der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden