Seid ihr Microsoft frei?

Seid ihr Microsoft frei?

  • ja sicher

    Stimmen: 73 48,0%
  • nein leider nicht

    Stimmen: 70 46,1%
  • habe es vor

    Stimmen: 9 5,9%

  • Umfrageteilnehmer
    152
U

uglyguy

Gast
wer kann von sich behaupten 100%ig M$ frei zu sein??

im Geschäft muss ich leider mit w2k arbeiten :( :(

zu Hause habe ich nur testweise einen w2k adv srv. aufgebaut um zu schauen was die für schrott verkaufen

war mal 2.5 Jahre mist frei!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dr_Ompaa

Hobbyphilosoph
Beiträge
473
Naja, einige Games brauchens halt :((
 

NoKarma

Dunkelgraf
Beiträge
144
Ich bin frei von MS Produkten.
Nutzte nur Linux.

Sobald man es endlich geschafft hat, nicht mehr mit windows arbeiten zu müssen, dann fühlt man sich wirklich frei.
Ich hoffe, dass ich niemals wieder etwas mit windows zu tun haben muss.
Obwohl das kaum vorzustellen ist.

Und wegen Spielen installiere ich kein Windows.
Aber ich habe auch das Glück, dass meine lieblingsgames alle native für linux erhältlich sind.:]
 

JoelH

I love Ruby
Beiträge
653
hmm,

ich benutze noch immer ein wenig Windows, weil es verschiedene Programme, die ich brauche nicht für Linux gibt und ausserdem meine Minicam nicht zum Mitarbeiten zu bewegen ist unter Linux, da hab ich wirklich schon alles versucht. Und mein Uraltscanner will auch nicht immer mitarbeiten, er geht zwar, aber leider nur 2 von 3 mal oder so. Ab und an scannt er nur Müll ein.
 

phos4

Jungspund
Beiträge
12
ich bin sozusagen gezwungen win zu nutzen weil ich sonst nicht
ins netz komme. :( :( :(
ich hoffe das meine isdn-anlage [eumex 504 usb] bald auch auf den aktuellen kernel läuft.
dann kann ich endlich format c: machen.
 

phos4

Jungspund
Beiträge
12
naja, schade eigentlich. :(

interesse hätte ich schon, wieviel würdest du denn dafür verlangen ?
muss ich dann die eumex ganz abklemmen oder einfach nur die isdn-karte in die eumex stecken ?
 

simon

überbezahlt
Beiträge
134
Bedingt frei

Morgen,
Auf allen Rechnern, die auch noch eingesetzt werden laufen nur unixodie Systeme.
Allerdings findet man auf einem Rechner noch eine NTFS Partition und auf einigen alten, ausgemusterten Rechnern findet man sogar nocht NT 4 Systeme --bis jetzt empfand ich es noch nicht als dringend, auch hier Linux oder *BSD zu installieren. Auf den Rechnern, die zur Reperatur da sind, laeuft bedauerlicherweiße auch Windows =(

Ich bin froh, dass ich mit Windows nicht mehr wirklich arbeiten muss.


Simon
 

ookami

Haudegen
Beiträge
543
seit '98 m$ free, aber selbst vor '98 hatte ich windoze kaum benutzt. :))

cu

patrick
 
U

uglyguy

Gast
@patrick

was hast du damals für ein OS gehabt? auch schon Linux/*BSD?
 

cmk

Benutzertitel:
Beiträge
209
bin seit heute 100% ms free! Alle meine rechner laufen unter linux ;) im geschäfts ham wir os/2 *g

juhuuu
 

oenone

Freier Programmierer[Mod]
Beiträge
599
ich bin auch 100% winlos glücklich ;)
nutze momentan nur freie betriebssysteme, v.a. unixoide os haben es mir angetan :D

auf bald
oenone
 

ConCode

LPIC-2 certified
Beiträge
128
teilweise kann ich mitspielen

Ich bin zwar nich Windowsfrei aber bei mir brauch sich kein Linux die Festplatte mit nem Windows teilen ich hab hier für jedes der 5 OS je einen Rechner
 

nathanhi

Mitglied
Beiträge
41
Kann von mir behaupten, M$-Frei zu sein. Habe nur eine kleine Partition mit Vista eingerichtet, weil ich das für das PPTP-VPN von der Schule brauch, und weil ich GTA:SA unter wine (linux64) noch nicht ans laufen gebracht habe.

Grüsse,
Nathan
 

sim4000

Lebende Foren Legende
Beiträge
1.933
Muss das sein, einen Thread der seit 5 Jahren nicht mehr angefasst wurde, aus seinem Grab zu reißen?
 

freak_out

Cookie
Beiträge
234
Wenn dieser thread schon ausgegraben wurde^^

naja leider noch nicht ganz.

Aber eigentlich Hauptsächlich wegen den games.

Wobei ich gerade dabei bin die Spiele unter Linux zum laufen zubringen^^

Hab ich das soweit geschaft bin ich uch M$ los :-D^^
 

Ähnliche Themen

serverinfrastruktur für öffentliches Netz einrichten, Brauche Informationen

Mal komplett was neues aufbauen ?

Ein normaler Tag in einer WG

Nix ernstes

Mein Leiden mit Linux

Neueste Themen

Oben