SD-Karte mounten
Diskutiere SD-Karte mounten im Laufwerke / Speichermedien Forum im Bereich Hardware; Ich bin im Besitz eines Kartenlesers (k.A. wieviele in einem *g*), der u.a. SD-Karten lesen kann. Aber wie erkenne ich, als was für ein Device...
Thema: SD-Karte mounten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
linux sd karte mounten
,knoppix sd karte mounten
,sd karte mounten linux
,- ubuntu sd karte mounten,
- debian sd karte mounten,
- knoppix sd karte,
- linux mount sd karte,
- sd karte gemounted,
- sd karte linux mount,
- sd card unter linux anzeigen,
- sd karte mounten,
- sd karte in knoppix,
- linux sdkartemounten,
- easypeasy sd karte einhängen,
- einhängen einer lumix sd.krte,
- micro sd karte android in knoppix einhängen,
- linux sd karte anzeigen,
- ubuntu sd card lesen,
- knoppix laufwerk sd mounten,
- SD Karte nicht gemounted,
- sd karte linux,
- kubuntu sd mouten,
- sd mouten mit kubuntu,
- linux sd karte einhängen,
- linux muss sd card jedesmal neu mounten
Die Seite wird geladen...
-
SD-Karte mounten - Ähnliche Themen
-
SD-Karte kaputt?
SD-Karte kaputt?: Hallo, meine SD-Karte spinnt und dmesg liefert Fehlermeldungen. [SPOILER] Ist die SD-Karte kaputt, oder ist da was mit FAT falsch? Wie kann ich... -
Partitionen auf SD-Karte lassen sich nicht löschen
Partitionen auf SD-Karte lassen sich nicht löschen: Hallo, aus meinem Handy stammt eine microSDHC-Karte (4GB), die jetzt einige Zeit nicht verwendet wurde. Ich wollte diese "platt" machen um sie... -
SD-Karte mit Ububtu in Datei kopieren
SD-Karte mit Ububtu in Datei kopieren: Hallo, ich bin neu hier und brauche einen Rat. Ich möchte mit einer Live-DVD von Ubuntu eine SD-Karte komplett in eine Datei kopieren um eine... -
Wie bekomm ich denn Schreibrechte auf meiner SD-Karte?
Wie bekomm ich denn Schreibrechte auf meiner SD-Karte?: Habe im Handy eine miniSD-Karte wie schaffe ich es denn dass ich auch vom Rechner aus mp3 oder jpg Datein draufschreiben kann. Schreibschutz ist... -
sd-karte richtig formatieren
sd-karte richtig formatieren: hallo ich bin linux anfänger, benutze ubuntu 8.10. ich möchte meine sd-speicherkarte so formatieren, dass man die daten nicht mehr...