SATA Controller Unterstützung

Diskutiere SATA Controller Unterstützung im FreeBSD Forum im Bereich BSD / Unix; Hallo zusammen :hilfe2: Wird der Adaptec 1210SA von FreeBsd 5 oder 6 unterstützt? Wenn nein, was könnte ich für einen Sata Raid 1 Controller...

1. #1 pcpraettigau, 14.05.2006
    pcpraettigau

pcpraettigau Gast

Hallo zusammen

:hilfe2: Wird der Adaptec 1210SA von FreeBsd 5 oder 6 unterstützt?

Wenn nein, was könnte ich für einen Sata Raid 1 Controller für PCI verwenden?

Danke

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DennisM, 14.05.2006
    DennisM

DennisM Moderator u. Newsposter

4. #3 Oliver_H, 17.05.2006
    Oliver_H

Oliver_H Unix Fan

Thema:

SATA Controller Unterstützung

Die Seite wird geladen...

SATA Controller Unterstützung - Ähnliche Themen

1. Festplatte über SATA Controller wird nicht erkannt

Festplatte über SATA Controller wird nicht erkannt: Hi! Hab mir vor einigen Wochen einen lautlosen PC gekauft. Allerdings hab ich übersehen, dass das Motherboard keinen SATA Anschluss besitzt....
  2. SATA RAID Controller 3Ware / LSI / Adaptec

SATA RAID Controller 3Ware / LSI / Adaptec: Hallo Gemeinde, nachdem ich vor einigen Jahren den "echten HW Raids" den Rücken gekehrt habe - da sie ja achso umständlich waren, wenn sie mal...
  3. 12-Port Sata Controller

12-Port Sata Controller: Hallo! Ich bin schon eine Weile auf der Suche nach eienm 12- oder 16-Port SATA-Controller der optimalerweise nur ein Controller ist (ohne...
  4. Silicon Image 3124 SATA Controller installieren, aber wie???

Silicon Image 3124 SATA Controller installieren, aber wie???: Hallo zusammen, also ich habe ein opensuse 11 system (asus a7n8x-x; amd athlon xp 1600+) , das ganze soll als mein datenserver funktionieren...
  5. SATA/300 an SATA/150 Controller?

SATA/300 an SATA/150 Controller?: Hallo Forum, ich habe eine Frage bezüglich Serial-ATA/150 und Serial-ATA/300 respektive SATA/SATA2. Da mein Budged gerade nicht für einen neuen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden