.SAR entpacken
Diskutiere .SAR entpacken im Linux OS Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Mahlzeit! Hab hier ein paar Archive im SAR Format. Kein Mensch kennt dieses Format und d.h. es kann mir auch keiner sagen, wie ich diese Files...
Thema: .SAR entpacken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
linux .sar dateien entpacken
,sap sar entpacken
,unix sar entpacken
,- sar file entpacken,
- sar files entpacken linux,
- SAR entpacken linux
Die Seite wird geladen...
-
.SAR entpacken - Ähnliche Themen
-
Problem beim entpacken von Paketen
Problem beim entpacken von Paketen: Moin, habe mir ein Wallpaper geloadet und wollte nun das komprimierte Paket entpacken. (Eigentlich keine große Sache) Datei: sunrise.tar.gz... -
tar.gz unter opensuse 11 entpacken
tar.gz unter opensuse 11 entpacken: Hallo, versuche ein Paket unter suse11 zu entpacken. Nur leider kommt sowol unter der konsole wie auch auf dem sesktop die Meldung (Fehler beim... -
Probleme beim Entpacken eines tar.bz2 archivs
Probleme beim Entpacken eines tar.bz2 archivs: Hallo, ich wollte folgendes Archiv glib-2.0.0.tar.bz2 mit dem Befehl tar xfvj glib-2.0.0.tar.bz2 entpacken. Darauf gibt mir die Konsole... -
Entpacken mit "unzip" - jedes in eigenes Verzeichnis
Entpacken mit "unzip" - jedes in eigenes Verzeichnis: Morgen, habe ein Problem, welches ich mir bislang (und schon lange) nicht selber beantworten kann. Ich habe viele *.zip Dateien, die nach... -
[UNRAR] Automatisches löschen der .rar-Dateien nach dem Entpacken
[UNRAR] Automatisches löschen der .rar-Dateien nach dem Entpacken: Hallo, ich konnte mich einige Zeit ohne Hilfe in der weiten Welt von Linux mehr oder weniger zurecht finden aber jetzt habe ich mal wieder ein...