samba und clamav
Diskutiere samba und clamav im Samba Forum im Bereich Netzwerke & Serverdienste; erst mal die daten samba Version 3.0.14a-Debian ClamAV 0.88.1 wenn ich in meiner smb.conf den eintrag "vfs object = vscan-clamav" setze,...
Thema: samba und clamav
Besucher kamen mit folgenden Suchen
clamav samba
Die Seite wird geladen...
-
samba und clamav - Ähnliche Themen
-
Samba 4.0.0 - DNS-Problem
Samba 4.0.0 - DNS-Problem: Hallo, ich betreibe seit 2013 einen Samba4 Server auf Basis der sernet-Pakete als DC für eine kleine Domäne. Nur mit dem DNS gibt es Probleme.... -
Samba 4.9.5-Debian - Kennwort von unix übernehmen
Samba 4.9.5-Debian - Kennwort von unix übernehmen: Seit jahren betreibe ich samba - 4.2.14-Debian - unter lenny damals ist es mir genungen, dass alle neuen Unix-User die der Gruppe tusv08 angehören... -
Samba 4.11 schaltet SMB1 ab
Samba 4.11 schaltet SMB1 ab: Die Samba-Entwickler haben ihre Windows-Interoperabilitäts-Suite in der Version 4.11 veröffentlicht. Die Neuerungen seit der letzten Version sind... -
Samba keine rechte auf Überordner, aber auf Unterordner
Samba keine rechte auf Überordner, aber auf Unterordner: Hi, hoffe ich bin hier richtig :-) Ich spiele hier gerade etwas mit Samba Active Directory herrum um eventuell den Windows AD Server damit zu... -
Wie lege ich einen neuen Samba User (Read only) für 2 Ordner an ?
Wie lege ich einen neuen Samba User (Read only) für 2 Ordner an ?: Wie kann ich einen zusätzlichen Samba User auf AIX anlegen, der nur auf 2 Ordner Read-Only-Rechte bekommen soll ?