Samba in Webmin einbinden

T

TORBEY

Grünschnabel
Hi,

ich hab folgenes Problem ,habe samba unter Debian 3.0 installiert und es läuft auch super.
Wollte die Rechte der User über Webmin einstellen, leider zeigt mir Webmin keine Module
für Samba an. Nur die module für Webmin werden angezeigt. Wie kann ich die Module für Samba einbinden. Kann mir jemand helfen.

Gruss Torsten

:help:
 
Problem gelöst !!!

Hi ,

hab das Problem selber lösen können, ich habe webmin über apt-get installiert wo
er nicht alle Module mitinstalliert ,wenn man sich das Packet auf Webman Webside
herunterlädt und installiert sind alle Module dabei ,auch das benötigete Modul für Samba.



Gruss Torsten :) :)
 

Ähnliche Themen

PHP funktioniert, nur Web-Aufrufe mit Optionen nicht.

Win 10 1803 und alte Samba Versionen: EXE von Share startet, aber keine Netzwerkverbindungen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Samba 4.5.12-Debian Rechtevergabe

Samba Dateien und Ordner verschieben

Zurück
Oben