Samba 2.2.8a und Domain-Rechte

Diskutiere Samba 2.2.8a und Domain-Rechte im Samba Forum im Bereich Netzwerke & Serverdienste; Weis jemand wie ich an meinem Samba PDC ( samba 2.2.8a ) die lokalen Rechte der Domain User bestimmen kann? Wenn sie sich einloggen, sind sie...

  1. #1 netsurfer2000, 01.06.2004
    Zuletzt bearbeitet: 01.06.2004
    netsurfer2000

    netsurfer2000 Eroberer

    Dabei seit:
    11.03.2004
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Weis jemand wie ich an meinem Samba PDC ( samba 2.2.8a ) die lokalen Rechte der Domain User bestimmen kann?

    Wenn sie sich einloggen, sind sie lokal immer User mit eingesränkten Rechten, kann ich das ändern? Kann ich z.B. einem Domain User lokal an seiner Wks (Win2k) Administratorrechte geben?
    Wenn ja, wie?

    Währ echt super wenn jemand helfen könnte!!

    MfG netsurfer2000
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Samba 2.2.8a und Domain-Rechte

Die Seite wird geladen...

Samba 2.2.8a und Domain-Rechte - Ähnliche Themen

  1. Samba 4 trennt sich beim Übertragen unter Windows7/10

    Samba 4 trennt sich beim Übertragen unter Windows7/10: Hallo zusammen Mir ist nun schon ein paar Mal aufgefallen dass sich mein Samba-Server (Debian 8.7.1 + backports-Kernel v4.9.x) "einfach so", ohne...
  2. Samba compile

    Samba compile: Hallo zusammen Nachdem ich nun lange nur mit NFS gearbeitet hab, möchte ich zumindest wieder einmal einen Blick in die Sambawelt werfen;...
  3. Verständnisproblem Samba / LDAP

    Verständnisproblem Samba / LDAP: Hallo zusammen! Ich habe unter Ubuntu 16.04 einen LDAP und Samba Server aufgesetzt. Diese scheinen auch ordnungsgemäß zu funktionieren, sodaß ich...
  4. Samba

    Samba: Hi, ich bin noch ganz neu in der Samba Welt
  5. Samba - Konfiguration

    Samba - Konfiguration: Hallo, ich benötige eure Hilfe bei der Konfiguration von Samba. Und zwar möchte ich 2 Benutzer, die sich, sobald sie die IP des Servers aufrufen,...