Samba 2.2.8a und Domain-Rechte

Diskutiere Samba 2.2.8a und Domain-Rechte im Samba Forum im Bereich Netzwerke & Serverdienste; Weis jemand wie ich an meinem Samba PDC ( samba 2.2.8a ) die lokalen Rechte der Domain User bestimmen kann? Wenn sie sich einloggen, sind sie...

1. #1 netsurfer2000, 01.06.2004
    Zuletzt bearbeitet: 01.06.2004
    netsurfer2000

netsurfer2000 Eroberer

Weis jemand wie ich an meinem Samba PDC ( samba 2.2.8a ) die lokalen Rechte der Domain User bestimmen kann?

Wenn sie sich einloggen, sind sie lokal immer User mit eingesränkten Rechten, kann ich das ändern? Kann ich z.B. einem Domain User lokal an seiner Wks (Win2k) Administratorrechte geben?
    Wenn ja, wie?

Währ echt super wenn jemand helfen könnte!!

MfG netsurfer2000

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Samba 2.2.8a und Domain-Rechte

Die Seite wird geladen...

Samba 2.2.8a und Domain-Rechte - Ähnliche Themen

1. Zugriff auf Samba Fileserver Freigaben verweigert(Samba 4 Active Directory Domäne)

Zugriff auf Samba Fileserver Freigaben verweigert(Samba 4 Active Directory Domäne): Hallo, ich möchte eine Active Directory Domäne mit Samba4 erzeugen. Es handelt sich um zwei Server(Domänencontroller und Fileserver) und ca. 10...
  2. SAMBA 4 und Mac Client

SAMBA 4 und Mac Client: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen... Ich habe eine Samba Server auf Ubuntu Basis installiert und möchte nun von unterschiedlichen...
  3. [SOLVED][CentOS 7] Samba server nicht erreichbar trotz firewall regeln.

[SOLVED][CentOS 7] Samba server nicht erreichbar trotz firewall regeln.: Hallo zusammen, ich habe auf einem XenServer (CentOS 7) einen Samba Server installiert und eingerichtet. Ich habe auch entsprechende Regeln in...
  4. Samba 4 trennt sich beim Übertragen unter Windows7/10

Samba 4 trennt sich beim Übertragen unter Windows7/10: Hallo zusammen Mir ist nun schon ein paar Mal aufgefallen dass sich mein Samba-Server (Debian 8.7.1 + backports-Kernel v4.9.x) "einfach so", ohne...
  5. Samba compile

Samba compile: Hallo zusammen Nachdem ich nun lange nur mit NFS gearbeitet hab, möchte ich zumindest wieder einmal einen Blick in die Sambawelt werfen;...