Redhat 9 und Promise MBFastTrack ATA 133
Diskutiere Redhat 9 und Promise MBFastTrack ATA 133 im RedHat,Fedora & CentOS Forum im Bereich Linux Distributionen; Hallo zusammen! Habe in meinem Rechner drei Platten, 1 primary IDE Channel (Windows XP und Redhat 9 parallel) und zwei Platten als RAID 0....
Thema:
Redhat 9 und Promise MBFastTrack ATA 133
Die Seite wird geladen...
-
Redhat 9 und Promise MBFastTrack ATA 133 - Ähnliche Themen
-
Redhat + Promise TX2300
Redhat + Promise TX2300: Hallo, folgendes Problem: ich habe ein P4 System mit einem Promise Raid Controler und Redhat4. Beim Booten ganz normal: text linux dd -... -
Redhat8/9 und Onboard Promise PDC20265R (FastTrak100 Lite)
Redhat8/9 und Onboard Promise PDC20265R (FastTrak100 Lite): Hallo Forum, vieleicht ist ja von Euch einer in der Lage mir zu beschreiben wie ich ein Redhat 8 oder auch 9 (habe auch schon Suse 8 probiert)... -
Promise SX6000 ATA unter RedHat 7.2
Promise SX6000 ATA unter RedHat 7.2: :help: :help: :help: Hy all ! ich hab nen Promise SX6000 ATA - Raidcontroller und möchte diesen unter redhat 7.2 (oder evtl. 7.3)... -
Redhat 7 Installer zeigt keine vorhanenden Partitionen (SSD)
Redhat 7 Installer zeigt keine vorhanenden Partitionen (SSD): Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier einer helfen. Ich versuche Redhat Enterprise 7 auf einen Esprimo 720 zu installieren. Der Installer... -
Redhat 7 bootloader auf Partition installieren
Redhat 7 bootloader auf Partition installieren: Hallo zusammen, ich habe ein System das seinen bootloader (grub) im MBR liegen hat auf sda1 installiert. Nun möchte ich ein RHEL7 drunter...