RedHat 8.0 und KNewsticker

L

lordy

Gast
Hallöle,

unter anderen Linuxdistriutionen als RedHat hatte ich unter KDE immer eine 'abhängige Kontrolleiste' in der ich den KNewsticker plaziert hatte. Unter RedHat 8.0 finde ich aber nirgends eine möglichkeit die Kontrolleiste hinzuzufügen.
Wie kann ich den KNewsticker unter RedHat 8.0 nutzen?

Danke für antworten.

Lordy
 
devilz

devilz

Pro*phet
Tja Redhat Desktop Problem :(

Bin mir nicht sicher, aber gabs nicht unter den Einstellungen im Menü ne Möglichkeit ne externe (2te) Dockbar zu starten ?

Da der "normale" Redhat Desktop ja KEINEN KDE Kicker nutzt, ist das echt ne gute Frage !
 

Ähnliche Themen

PATH wird nicht richtig durchsucht

Redhat Lizenzierung Redhat Enterprise Linux Workstation

KAddressbook mit größeren Photos

richtiges Tastaturlayout

Hardware für Systembuilder

Oben