RedHat 7.3 Fehler bei der Installation

G

Guest

Gast
Hi

Ich habe mir von linuxiso.org die redhat 7.3 images gezogen und mit nero gebrannt wenn ich jetzt installieren will bekomme ich bevor er anfängt die Dateien zu kopieren einen fehler von anaconda und muss neustarten. Das passiert mir auf allen meinen Rechnern also liegt es net an der Hardware.

RH 7.2 läuft sauber.

Was kann ich machen??
 
JoelH

JoelH

I love Ruby
hmm,

komisch, vielleicht ein Brennfehler ? Ich hab die selben ISOs mit dem selben Programm gebrannt und es funzt. Ab und an hab ich einige Lesefehler auf der dritten CD aber da klickt man ab und an auf wiederholen und irgendwann wird es gefressen, ich denk einfach mal das liegt an der ´Sorgfalt´ mit der ich die CDs behandele ;)
 
B

Belkira

Routinier
Nach dem Booten mit der ersten CD ruf dort mal linux mediacheck auf und laß alle Deine gebrannten CDs prüfen, egal ob Du vorher schon die MD5 Prüfsummen der ISO Images überprüft hattest.
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Hilfe bei der Arch installation + n paar Grundlegende sachen

Kein Netzwerk nach einrichten eines Jails (fBSD7)

Ubuntu Feisty: root-Partitionsfehler

Linux.iso auf ext3 zerschossen

Oben