Redhat 7.3 Cyrus imapd / Sendmail und SIEVE

Diskutiere Redhat 7.3 Cyrus imapd / Sendmail und SIEVE im RedHat,Fedora & CentOS Forum im Bereich Linux Distributionen; Hallo zusammen, Meine Ausstattung: Redhat 7.3 Cyrus imapd / Sendmail MTA und SIEVE - Filter Mein Problem: der default Sieve-Filter...

1. #1 softkick, 05.09.2003
    softkick

softkick Jungspund

Hallo zusammen,

Meine Ausstattung:
    Redhat 7.3 Cyrus imapd / Sendmail MTA und SIEVE - Filter

Mein Problem:
    der default Sieve-Filter funktioniert nicht: die mails landen immer noch in der Inbox und nicht in dem Ordner Umsatz. Postfach Umsatz ist korrekt angelegt.
    Filter:

require "fileinto";

if header :contains "Subject" "Umsatz"
    { fileinto "inbox.Umsatz"; }

Weiss da jemand weiter ??? Vielen Dank für Eure Antworten

Thema:

Redhat 7.3 Cyrus imapd / Sendmail und SIEVE

Die Seite wird geladen...

Redhat 7.3 Cyrus imapd / Sendmail und SIEVE - Ähnliche Themen

1. Redhat 7 Installer zeigt keine vorhanenden Partitionen (SSD)

Redhat 7 Installer zeigt keine vorhanenden Partitionen (SSD): Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier einer helfen. Ich versuche Redhat Enterprise 7 auf einen Esprimo 720 zu installieren. Der Installer...
  2. Redhat 7 bootloader auf Partition installieren

Redhat 7 bootloader auf Partition installieren: Hallo zusammen, ich habe ein System das seinen bootloader (grub) im MBR liegen hat auf sda1 installiert. Nun möchte ich ein RHEL7 drunter...
  3. RedHat Unix Administrator

RedHat Unix Administrator: RedHat Unix Administrator gesucht Wir suchen zur Verstärkung unseres Unix Teams Administratoren mit RedHat Know How. Am liebsten mit Erfahrung...
  4. RedHat per Hyper-V virtualisieren (Netzwerkkarte nicht gefunden)

RedHat per Hyper-V virtualisieren (Netzwerkkarte nicht gefunden): Guten morgen liebe unixboard Community =) Seit geraumer Zeit versuche ich auf einem Hyper-V Server eine RedHat Maschine zum laufen zu bekommen....
  5. redhat 6.4 Probleme grafische Konsole

redhat 6.4 Probleme grafische Konsole: Hallo zusammen, ich habe ein komisches Phänomen. Nachdem ich einen Redhat 6.2 Server auf 6.4 upgegraded habe bekomme ich nach dem Login an der...