Ralink RT2500

Z

*Zenku*

Grünschnabel
Hallo, ich bräuchte da mal hilfe.

Habe mir nun Ralink RT2500 instaliert für mein wLan im Notebook,
nun das problem ist, wenn ich mein notebook schließe also den monitor zu klappe, das die verbindung unterbricht.
Hat vil wer eine ahnung wie man dies ändern kann? denn ich habe nichts gefunden...

mfg *Zenku*
 
Lass dein Notebook beim Schliessen des Deckels einfach nicht in den Standby- oder Suspend-Modus gehen.
 
naja dies hab ich auch schon versucht aber leider nützt dies auch nix...

ich glaube aber habe das problem, der empfänger steckt im monitor vom notebook, und wenn ich schließe hat der monitor kein strom mehr und der empfänger ebenso ned ~.~
 

Ähnliche Themen

Verzeichnis mit 1200 Dateien auf Verweise in Textdateien checken

Script pausieren bis Bedingung erfüllt ist

Mit Live-CD Linux-Tauglichkeit eines Notebooks feststellen

Batch-Datei Alternative unter Linux

LAN-Priorität vor WLAN wenn LAN-Kabel angesteckt ist

Zurück
Oben