Raid

onkel_hotte_200

Foren As
Beiträge
91
Hallo, ich bin's nochmal...

So nach und nach wird mein nagelneues Mandrake-System immer besser :D. Hab aber ein ernsthafteres Problem. Ich hab einen Onboard Promise IDE RAID Controller (MBFasttrack 133).

Das Mandrake-System hab ich auf einer einzelnen IDE Platte installiert (hdb); hda ist mein DVD-Laufwerk... hdc mein Brenner. Leider kann ich das RAID im Mandrake-Kontrollzentrum nicht finden.

Wie kann ich dem System das RAID als z.B. hdd sichtbar machen, dass ich es partinionieren, formatieren und einhängen kann?

Danke!

Gruß, Matthias=)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

SATA RAID Controller 3Ware / LSI / Adaptec

Problem mit RAID-Konfiguration

Serverumzüge (aus 3 mach 1)

DMA Probleme auf allen Laufwerken

OpenSuse, Adaptec Raid-Controller 1430SA

Oben