RAID Intel ICH7 *HELP*
Diskutiere RAID Intel ICH7 *HELP* im Installation & Basiskonfiguration Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; hi, ich sage mal so , was linux ist und wie es installiert wird weiß ich nun mehr zur genüge , doch eines bringt mich zum verzweifeln! Ich...
Thema:
RAID Intel ICH7 *HELP*
Die Seite wird geladen...
-
RAID Intel ICH7 *HELP* - Ähnliche Themen
-
Debian Etch & Intel 82801 GR/GH SATA RAID
Debian Etch & Intel 82801 GR/GH SATA RAID: Hallo zusammen, ich habe einen Dell Dimension 9150 mit einem Intel 82801 GR/GH SATA RAID Contoller und 2 x 160GB disks. Die zwei Platten... -
Linux Treiber (ICH5-R) <- Intel Raid Kontroller
Linux Treiber (ICH5-R) <- Intel Raid Kontroller: Hallo! Ich habe ein Problem. Ich habe einen Raid-Treiber für SuSE 9.1. Ich wollte aber jetzt diesen Treiber auch für die 10 Version haben.... -
Wie bekomme ich das an laufen(SuSE 10, Intel ICH5R + Raid 1, 2x100GB HDD)
Wie bekomme ich das an laufen(SuSE 10, Intel ICH5R + Raid 1, 2x100GB HDD): Hi! Ich habe ein Problem. Ich habe hier von Supermicro einen Server stehen wo Open SuSE 10 drauf laufen soll mit RAID 1 (Spiegelung). Er hat den... -
Shadow of the Tomb Raider Definitive Edition für Linux und MacOS freigegeben
Shadow of the Tomb Raider Definitive Edition für Linux und MacOS freigegeben: Nachdem der Spielepublisher Feral Interactive bereits in der Vergangenheit »Tomb Raider« und »Rise of the Tomb Raider« für Linux herausbrachte,... -
BTRFS für RAID1?
BTRFS für RAID1?: Hallo zusammen Verwendet hier jemand "btrfs", mit oder ohne raid? Wollte das bei Kernel 3.16 ausprobieren, allerdings scheint diese Version...