-R DVDs brennen mit K3B

B

Badgirl

Grünschnabel
Hallo
Ich hab mir jez -R DVD Rohlinge gekauft, weil ich mit K3B was drauf brennen wollte, aber wenn ich dann auf brennen drücke, steht da, das kein Medium gefunden wurde und ich ne leere +R DVD reinlegen soll...
Kann man irgendwie einstellen, das der auch -R DVDs erkennt????
 
unterstützt dein Brenner denn -R rohlinge ? Schon mal nachgesehen ?
Sieht mir danach aus das der nur +R Rohlinge beschreiben kann!

MFG Hannes
 
Brennst du unter Windows denn auch -R Rohlinge?

MFG

Dennis
 
Du kannst unter (K3b) Einstellungen > K3b einrichten... > Geräte - nachschauen, ob der CD/DVD Schreiber erkannt worden ist bzw. welche CD/DVD Typen unterstützt werden.

gruß
grandpa
 
Die Serial bekommst Du nur bei ahead für 19,99 Euros.

Oder willst Du hier user zu illegalen Sachen verleiten? :oldman

wesPe56
 
Nero Linux... warum für was Geld ausgeben, wenn es kostenlose und deutlich bessere Programme gibt.
 
Stimmt, der unterstützt -R garnet, aba habs zuletzt mit +R probiert und da komt die gleiche Meldung :think:
 
Das wage ich zu bezweifeln.

MFG

Dennis
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Grub Boot Menü - Windows 10 hinzufügen

dvd-brenner erkennt cd, aber keine dvd mehr

k3b brennt DVDs leer

Problem beim Kopieren von CDs mit K3B

Zurück
Oben