-R DVDs brennen mit K3B

Diskutiere -R DVDs brennen mit K3B im KDE Forum im Bereich X Window; Hallo Ich hab mir jez -R DVD Rohlinge gekauft, weil ich mit K3B was drauf brennen wollte, aber wenn ich dann auf brennen drücke, steht da, das...

  1. #1 Badgirl, 20.05.2006
    Badgirl

    Badgirl Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich hab mir jez -R DVD Rohlinge gekauft, weil ich mit K3B was drauf brennen wollte, aber wenn ich dann auf brennen drücke, steht da, das kein Medium gefunden wurde und ich ne leere +R DVD reinlegen soll...
    Kann man irgendwie einstellen, das der auch -R DVDs erkennt????
     
  2. #2 Hannes3, 20.05.2006
    Hannes3

    Hannes3 Doppel-As

    Dabei seit:
    23.06.2004
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    unterstützt dein Brenner denn -R rohlinge ? Schon mal nachgesehen ?
    Sieht mir danach aus das der nur +R Rohlinge beschreiben kann!

    MFG Hannes
     
  3. #3 DennisM, 20.05.2006
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Brennst du unter Windows denn auch -R Rohlinge?

    MFG

    Dennis
     
  4. #4 grandpa, 21.05.2006
    grandpa

    grandpa CLOSED

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst unter (K3b) Einstellungen > K3b einrichten... > Geräte - nachschauen, ob der CD/DVD Schreiber erkannt worden ist bzw. welche CD/DVD Typen unterstützt werden.

    gruß
    grandpa
     
  5. #5 The-Saint, 21.05.2006
    The-Saint

    The-Saint Jungspund

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/The-Saint/UnterderBrücke
  6. #6 wesPe56, 21.05.2006
    wesPe56

    wesPe56 Eisschollenbesetzer

    Dabei seit:
    30.12.2005
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NDS
    Die Serial bekommst Du nur bei ahead für 19,99 Euros.

    Oder willst Du hier user zu illegalen Sachen verleiten? :oldman

    wesPe56
     
  7. #7 shellmaster, 21.05.2006
    shellmaster

    shellmaster Doppel-As

    Dabei seit:
    21.08.2003
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Nero Linux... warum für was Geld ausgeben, wenn es kostenlose und deutlich bessere Programme gibt.
     
  8. #8 Badgirl, 23.05.2006
    Badgirl

    Badgirl Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, der unterstützt -R garnet, aba habs zuletzt mit +R probiert und da komt die gleiche Meldung :think:
     
  9. #9 DennisM, 23.05.2006
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Das wage ich zu bezweifeln.

    MFG

    Dennis
     
Thema:

-R DVDs brennen mit K3B

Die Seite wird geladen...

-R DVDs brennen mit K3B - Ähnliche Themen

  1. Kdenlive 0.9.4 vereinfacht die Erstellung von DVDs

    Kdenlive 0.9.4 vereinfacht die Erstellung von DVDs: Der nichtlineare Video-Editor Kdenlive wurde in Version 0.9.4 veröffentlicht. Zu den Neuerungen der aktuellen Variante gehören neben einem neuen...
  2. Gewinnspiel: »LinuxUser« Abo, Hefte und DVDs

    Gewinnspiel: »LinuxUser« Abo, Hefte und DVDs: Pro-Linux verlost in diesem Monat ein Jahresabo des Fachmagazins »LinuxUser«, Einzelausgaben des Heftes und 10-Jahres-DVDs der Publikation....
  3. k3b brennt DVDs leer

    k3b brennt DVDs leer: Habe heute zum ersten mal eine Daten-DVD (DVD+R) mit k3b unter openSUSE 10.3 gebrannt. Will man die Daten der DVD im Dateimanager anzeigen lassen,...
  4. dvds fast nur als root abspielbar...

    dvds fast nur als root abspielbar...: . . .
  5. SATA Laufwerk spielt bestimmt DVDs nicht ab

    SATA Laufwerk spielt bestimmt DVDs nicht ab: Hi, Ich habe ein S-ATA DVD-Laufwerk (LG GSA H30N). Mainboard ist ein Asus P5LD2 Deluxe. SUSE 10.2 sowie Windows XP spielen einige Film-DVDs...