QT und KDevelop?

proggi

proggi

Noob aus Beruf
Hallo,

ich habe mir eine kleine Oberfläche im QT Designer erstellt. Nun möchte ich den Buttons und Co Signale zufügen. Das heißt zum Beispiel clicked() und so. Hat jemand eine Ahnung, wie ich auf die *.ui Datei über KDevelop zugreifen kann??(

Mfg proggi
 
A

Anzeige

proggi

proggi

Noob aus Beruf
THX. Dein Tutorial habe ich schon mal runtergeladen und ausgedruckt. Ungefähr so letztes Jahr Weihnachten. An dieser Stelle mal noch ein Lob. Wie benutze ich den uic Compiler? Ungefähr so
Code:
uic meinfile.ui
?

Mfg proggi
 
M

mapiox

Tripel-As
Code:
uic -o myprog.h myprog.ui
dann:
Code:
uic -i myprog.h -o myprog.cpp myprog.ui
 

Ähnliche Themen

CentOS - Samba Einrichtung will einfach nicht funktionieren

IDE für Grafische Datenbankanwendungen?

Lokale GUI-Programme mit php-cgi starten

Samba: HomeDir Wildcard?

Ui in KDevelop einbinden

Oben