putty anmeldung geht nich!

P

pegger

Grünschnabel
Hi
Also mein Kumpel hat mir die daten von seinem Root server gegeben , damit ich meinen irc bot starten kann.Jedoch wenn ich den loginnamen eingebe kommt die meldung "Using keyboard-interactive authentication.".
Wenn ich das passwort eingebe kommt Password Denied.
was kann ich machen?
 
ja haste das auch eingestellt?
gehts von nem linuxrechner per ssh?

frank
 
hab keine linux rechner
Also bei putty habe ich eingestellt
ssh protokoll 2 only
 
Also Du musst doch nur die IP eingeben oder den Hostnahem, Port 22 und open klicken, dann kommt username, eingeben und enter, dann passwort, eingeben und enter!

Passwort wird nicht angezeigt, auch keine Sternchen!
 
Tja, das gleiche Problem hatte ein Freund vor wenigen Tagen auch. Er hatte einfach bei seinem Usernamen und seinem Passwort die Gross- und Kleinschreibung nicht beachtet. Dass er ne Verbindung ordentlich aufbaut, sieht man ja am "using keyboard-auth...".
Ich bin mir daher ziemlich sicher, dass du lediglich Name oder Passwort falsch geschrieben hast. Vorsicht: Linux ist case-sensitive !
 
Der Thread kann eigentlich geschlossen werden, denn laut http://www.unixboard.de/vb3/showthread.php?t=18720
scheint das Problem ja gelöst zu sein. Wäre schon schön, wenn man von den Usern ein Feedback, egal ob positiv oder negativ, erhält...

Aber von diesem pegger werden wir wahrscheinlich nix mehr lesen ;)
 

Ähnliche Themen

Samba 3.6.25 - OpenLDAP Setup

Keine Anmeldung bei phpmyadmin möglich!

MacBook Pro hat Benutzer-Konten vergessen

SSH per DSA Keyfile ohne Passwort

Debian squeeze, Webmin, Samba Freigaben

Zurück
Oben