Proggi für Steuererklärung

Cyber

.:DISTORTED:.
Beiträge
999
Ich hab schon ein wenig rumgeforscht und gegoogelt, aber irgendwie kamen nur neue Fragen auf. Ich suche ein gutes und übersichtliches Steuer-Proggi (wie z.B. Taxman oder SteuerSparPaket für M$-Mist) um meine Éinkommenstteuer, Umsatzsteuer und was eben dazugehört erstellen zu können. Es sollte natürlich mit den Formularen vom Finanzamt zurechtkommen, bzw. selber welche drucken können.
Wäre auch ganz nett, wenn die Berechnung stimmen würde ;)

Gefunden habe ich folgende:
- t@x2002 von Buhl für 19,95,- EUR
- NETTO 2003 von WiSoft für 49,90,- EUR

Hat da schon jemand Erfahrung mit gemacht oder kennt jemand eine Alternative?
--
Gruß, Marcus
 

devilz

Pro*phet
Beiträge
12.245
Also Erfahrung damit habe ich keine, aber ich habe t@x2002 von Buhl noch rumliegen.
Hatte das mal gekauft, brauch es aber nicht und auch noch net benutzt.
Wenn du willst kann ich dir die CD + Handbuch gerne schicken :)
 

Cyber

.:DISTORTED:.
Beiträge
999
Das hört sich gut an.
Was kost mich der ganze Spaß inkl. Versand ?

Würd sagen wir machen den Rest dann per Mail, oder ?

--
Gruß, Marcus
 

Ähnliche Themen

Das beste OS für Multimedia PC/Filesharing

Mein Leiden mit Linux

Deutsche Installationsanleitung für Slackware 9.0 (und auch 9.1)

Aktion gegen Softwarepatente

Oben