Profile können sporadisch nicht geladen werden
Diskutiere Profile können sporadisch nicht geladen werden im Samba Forum im Bereich Netzwerke & Serverdienste; Erstmal Hallo und gleich n ertser Thread von mir. Hab bisher noch leider keine wirkliche oder annähernde Lösung gefunden. Habe einen PDC mit...
Thema:
Profile können sporadisch nicht geladen werden
Die Seite wird geladen...
-
Profile können sporadisch nicht geladen werden - Ähnliche Themen
-
Benutzerprofile können nicht von Samba PDC geladen werden
Benutzerprofile können nicht von Samba PDC geladen werden: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Beim Login auf meinen PDC werden die Benutzerprofile nicht geladen. Fehlermeldung: Die Serverkopie... -
Kurztipp: Komfortable Umschaltung von Proxy-Profilen unter KDE
Kurztipp: Komfortable Umschaltung von Proxy-Profilen unter KDE: Die Umschaltung von Proxy-Profilen ist kein Standard-Feature von KDE. Es kann aber ohne Probleme nachgerüstet werden. Weiterlesen... -
Benutzerprofile werden vom Server nicht kopiert
Benutzerprofile werden vom Server nicht kopiert: Guten abend, vielleicht kann mir helfen: Ich habe samba-3.4.5 installiert und ich kann keine benutzer-profile laden, die auf dem server... -
Servergespeicherte Profile
Servergespeicherte Profile: Hallo zusammen, ich habe 2 Fragen zum o.g. Thema: Das eine Problem besteht zwischen der Anmeldung an Windows 7 und Windows XP Rechnern.... -
.profile bearbeiten
.profile bearbeiten: Hallo zusammen und erstma ein frohes neues Jahr ^-^ hab da mal n e frage und zwar habe ich mitbekommen das man seine .profile verändern kann...