probleme mit samba & umlauten unter red hat 9
Diskutiere probleme mit samba & umlauten unter red hat 9 im RedHat,Fedora & CentOS Forum im Bereich Linux Distributionen; heyho! habe mir red hat 9 installiert und habe probleme mit den umlauten in samba. habe schon in meiner smb.conf die client code page = 850...
Thema:
probleme mit samba & umlauten unter red hat 9
Die Seite wird geladen...
-
probleme mit samba & umlauten unter red hat 9 - Ähnliche Themen
-
Samba 3.6 on Centos probleme mit OSX 10.10
Samba 3.6 on Centos probleme mit OSX 10.10: Hallo Zusammen Ich habe einen smb server der läuft auf einer linux Kiste und habe ein sehr großes problem. Wenn man viele files verschiebt... -
Samba Share auf DFS Link - Probleme
Samba Share auf DFS Link - Probleme: Wir haben einen Win2008 R2 SP1 Server am laufen auf dem ein Verzeichnis z.B. F:\Austausch als Netzwerkshare freigegeben haben, in diesem... -
Samba - Acces und Mountprobleme
Samba - Acces und Mountprobleme: Hallo, ich habe ein Problem den ich mit einem Samba 3.4.7 auf Ubuntu 10.4 laufen habe. Ich denke mir das es eigentlich kein Problem sein sollte... -
Probleme mit Samba
Probleme mit Samba: Hallo Leute, ich habe zwei Problem mit Samba auf Debian Squezze. Das erste Problem ist das ich wenn ich von meinem Windows etwas auf das... -
Probleme mit Win7, UAC und Samba 3
Probleme mit Win7, UAC und Samba 3: Hallo zusammen, (vorneweg möchte ich erwähnen, dass ich mich nicht gerade als Samba Profi bezeichnen würde, aber der Kollege der das...