Datei-Besitzer / Zugriffsrechte am Client ändern Seltsames Verhalten von Samba
Diskutiere Datei-Besitzer / Zugriffsrechte am Client ändern Seltsames Verhalten von Samba im Samba Forum im Bereich Netzwerke & Serverdienste; Hallo Linux-Gemeinde, seit einigen Wochen beschäftige ich mich intensiv mit Ubuntu, bislang recht zufriedenstellend, habe viel gesucht und gelesen...
Thema: Datei-Besitzer / Zugriffsrechte am Client ändern Seltsames Verhalten von Samba
Besucher kamen mit folgenden Suchen
netzwerklaufwerk besitzer ändern
,samba chown mehrere besitzer
,zugriffsrechte windows 10 samba
,- samba chown from client,
- Samba Dateisystem Linux eigentümer,
- samba besitzer datei,
- rechte auf cifs mount ändern,
- samba rechte ändern,
- chmod nfs mount dateien,
- cifs Verzeichnis Besitzer ändern,
- samba unterschiedliche uid,
- windows 10 datei eigentümer unix,
- zugriffsrechte ubuntu 10.04
Die Seite wird geladen...
-
Datei-Besitzer / Zugriffsrechte am Client ändern Seltsames Verhalten von Samba - Ähnliche Themen
-
Dateizugriffsrechte
Dateizugriffsrechte: Hey, wenn ich eine Datei habe und einem Nutzer Ausührrechte (x) gebe aber keine Lesrechte (r)? Was passiert dann? Kann er die Datei normal... -
Samba-Dateiserver, Zugriffsrechte für Netzlaufwerke
Samba-Dateiserver, Zugriffsrechte für Netzlaufwerke: Hallo liebe Community Ich bin ein absoluter Samba-Anfänger, habe also kein technisches Hintergrundwissen in Sachen Samba. Meine Frage zu... -
Samba Zugriffsrechte
Samba Zugriffsrechte: Ich hab es jetzt endlich geschafft, dass ich von meinem Windows 7 PC auf meinen Server (Debian mit Samba-Server und Web-Interface Webmin)... -
zugriffsrechte
zugriffsrechte: Hi, kann mir jemand sagen, was das @Zeichen bedeutet, das an die Zugriffsrechte eines Ordners angehängt ist. drwxrwxr-x@ 3 root admin ...... -
warum oktalsystem bei Dateizugriffsrechte?
warum oktalsystem bei Dateizugriffsrechte?: Hallo zusammen, meine Frage lässt sich eigentlich schon aus dem Topic nachvollziehen... Ich habe gerade eine Präsentation über...