probleme mit kylix3 und 64-bit suse 9.2

Diskutiere probleme mit kylix3 und 64-bit suse 9.2 im SuSE / OpenSuSE Forum im Bereich Linux Distributionen; hi, ich hab hier 'nen grosses Problem mit Kylix3 und SuSE 9.2 (64-bit Version). Ich kann Kylix nicht starten und bekomme immer nur die folgende...

  1. theton

    theton Bitmuncher

    Dabei seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    hi,

    ich hab hier 'nen grosses Problem mit Kylix3 und SuSE 9.2 (64-bit Version). Ich kann Kylix nicht starten und bekomme immer nur die folgende Fehlermeldung:

    /home/user1/kylix3/bin/delphi: relocation error: /home/user1/kylix3/bin/libwine.borland.so: symbol errno, version GLIBC_2.0 not defined in file libc.so.6 with link time reference

    Kann mir jemand sagen, wie ich dieses Problem umgehen/beheben kann? Liegt es evtl. an einer falschen glibc-Version (was eigentlich nicht sein dürfte, da die Installation diese ja überprüft).

    Ich bin total ratlos. Brauche Hilfe. Möchte auf Kylix einfach nicht verzichten.
     
  2. bhaba

    bhaba Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.08.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    gelöst...

    Starten mit:
    export LD_ASSUME_KERNEL=2.4.1 && startdelphi
     
Thema:

probleme mit kylix3 und 64-bit suse 9.2

Die Seite wird geladen...

probleme mit kylix3 und 64-bit suse 9.2 - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit WinSCP und Rechten

    Probleme mit WinSCP und Rechten: Hallo. Ich habe vor ein paar Tgen meinen ersten Ubuntu 16.04 vServer bei 1&1 bestellt, gemäß dem sicheren Umgang damit, habe ich erstmal den SSH...
  2. grub-pc Probleme bei upgrade

    grub-pc Probleme bei upgrade: Hallo, ich habe beim dist-upgrade folgendes Problem: ---------- Nach dieser Operation werden 0 B Plattenplatz zusätzlich benutzt. Trigger für...
  3. Probleme mit YUM

    Probleme mit YUM: Hallo, ich habe CentOs 7 als Dualboot mit Windows 7 auf einen Dell Latitude E5510 installiert. Dies hat soweit auch alles geklappt. Leider habe...
  4. Forscher analysieren Durchsatzprobleme im Linux-Scheduler

    Forscher analysieren Durchsatzprobleme im Linux-Scheduler: Eine Gruppe von Forschern hat Fälle identifiziert, in denen der Scheduler im Linux-Kernel falsche Entscheidungen trifft und die CPUs nicht so gut...
  5. München: LiMux als Sündenbock für IT-Probleme?

    München: LiMux als Sündenbock für IT-Probleme?: Im Münchner Stadtrat soll später in diesem Jahr erneut über den Einsatz von Linux in der Stadtverwaltung diskutiert werden. Die Grünen vermuten,...