Probleme mit Fritz Card Usb und Suse 10.0 64-Bit

Bigzed

Bigzed

Jungspund
hallo leute
ich bin ein totaler linux neuling und probiere jetzt schon seit 2 tagen meine fritz card usb zum laufen zu bekommen...

auf der herrstellerseite hab ich allerdings eine niederschmetternde info gefunden und zwar hab ich ja eine AVM Fritz Card USB und keine AVM Fritz Card USB v2.x
das problem an der sache ist das suse 10.0 64 bit ausgerechnet meine nicht unterstützt und da wollte ich jetzt mal bei nen paar experten nachfragen bevr ich mir ne neue isdn karte hole ob es da nicht ne möglichkeit gibt die doch noch zum laufen zu bekommen....

gReeTz bigzed


EDIT//:

glatt was vergessen^^

also ich hab bis jetzt probiert die Fritz card usb über die treiber der beiden anderen versionen zum laufen zu bekommen ohne erfolg kinternet kann keine verbindung herstellen gibt aber auch keine fehlermeldung...
alternative treiber hab ich nicht gefunden und wenn wüsste ich bis jetzt nicht wie ich sie installieren sollte
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

WLAN USB-Stick

openSUSE 10.3 smbfs isdn wlan

Fritz WLAN USB Stick - möglich?

AVM FRITZ! WLAN Probleme

Zurück
Oben