Probleme bei Multifunktionsdrucker Suse10 - EpsonStylusDX4850

tomChaos37

tomChaos37

Grünschnabel
Hallo Leute ich bin zwar ganz neu hier, aber ich bin immer noch von Linux begeistert, obwohl nix so auf Anhieb so richtig klappt, aber das Rummknöstern macht Spaß und die Philosophie ist echt klasse.
Also mein Problem: Bei Suse 10 gibt die Druckerinstallation meinen Drucker nicht an. Sonst würde er wohl schon klappen. Das Problem is vielleicht, dass es ein Multifunktionsdrucker ist, aber mir würde für den Anfang schon reichen, wenn er überhaupt drucken würde. Stattdessen krieg ich immer so Ausreden wie "Druckerwarteschlang ect."
:hilfe2:
 

Ähnliche Themen

Treibermodule mit DKMS laden - Probleme

OpenSuse - komme mir xine/wine/grafik und anderen nicht weiter

Problem mit Apache2 + MySQL Server

Debian Sid und ein paar Probleme.

wlan: komme nicht ins LAN mit "DWL-G122 rev C1" unter Hardy Heron

Zurück
Oben