problem mit smart/gtk-qt-engine

Diskutiere problem mit smart/gtk-qt-engine im SuSE / OpenSuSE Forum im Bereich Linux Distributionen; also ich habe smart als package manager installiert. leider habe ich dabei ein problem mit der gtk-qt-engine. smart wird nur im richtigen theme...

1. #1 slash-ex, 16.01.2007
    slash-ex

slash-ex Doppel-As

also ich habe smart als package manager installiert. leider habe ich dabei ein problem mit der gtk-qt-engine.

smart wird nur im richtigen theme gestartet wenn ich smart mit den root-acc starte. mit kdesu als user funktioniert es nicht.

andere programme funktionieren hingegen. woran liegt das???

::suse 10.2

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

problem mit smart/gtk-qt-engine

Die Seite wird geladen...

problem mit smart/gtk-qt-engine - Ähnliche Themen

1. Problem bei der installation einer Sun Netzwerkkarte

Problem bei der installation einer Sun Netzwerkkarte: Guten Morgen zusammen, beim installieren einer zusätzlichen Netzwerkkarte habe ich ein Problem. Die Karte wird nicht automatisch installiert. Es...
  2. Problem bei der Vergabe von Sciherheitsinformationen auf eine Freiagbe

Problem bei der Vergabe von Sciherheitsinformationen auf eine Freiagbe: Liebe Community, zurzeit arbeite ich an eine Active Directory Domäne die mittels Samba läuft. Dazu habe ich einen AD DC auf Debian 8.7 mit Samba...
  3. Netzwerkproblem ? , wo ud wie suchen

Netzwerkproblem ? , wo ud wie suchen: Hallo Folgende Problem: Testserver ist i686 Debian-unstable , auf dem läuft primär der apt-proxy apt-cahcer ng. Zugriff im Moment nur per ssh....
  4. Verständnisproblem Samba / LDAP

Verständnisproblem Samba / LDAP: Hallo zusammen! Ich habe unter Ubuntu 16.04 einen LDAP und Samba Server aufgesetzt. Diese scheinen auch ordnungsgemäß zu funktionieren, sodaß ich...
  5. nginx+php-fpm problem

nginx+php-fpm problem: Moin, ich hab hier gerade ein Problem und keine Idee mehr woran es liegt. Ich muss wie schon in der Überschrift erwähnt nginx dazu bringen php...