problem mit smart/gtk-qt-engine

Diskutiere problem mit smart/gtk-qt-engine im SuSE / OpenSuSE Forum im Bereich Linux Distributionen; also ich habe smart als package manager installiert. leider habe ich dabei ein problem mit der gtk-qt-engine. smart wird nur im richtigen theme...

  1. #1 slash-ex, 16.01.2007
    slash-ex

    slash-ex Doppel-As

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe smart als package manager installiert. leider habe ich dabei ein problem mit der gtk-qt-engine.

    smart wird nur im richtigen theme gestartet wenn ich smart mit den root-acc starte. mit kdesu als user funktioniert es nicht.

    andere programme funktionieren hingegen. woran liegt das???

    ::suse 10.2
     
Thema:

problem mit smart/gtk-qt-engine

Die Seite wird geladen...

problem mit smart/gtk-qt-engine - Ähnliche Themen

  1. Bootproblem

    Bootproblem: Hallo Ein PC (i686 mit Debian unstable, nox) hat Bootprobleme (will heißen ist erfolgt keine Grafikausgabe. was ich bisher gemacht habe: HDD an...
  2. Crontab und Scripts - Problem

    Crontab und Scripts - Problem: Hallo Zusammen Ich habe ein Script welches mittels Cronjob ausgeführt werden soll. Gemäss Log wird es auch ausgeführt, jedoch passiert nichts:...
  3. Problem bei der installation einer Sun Netzwerkkarte

    Problem bei der installation einer Sun Netzwerkkarte: Guten Morgen zusammen, beim installieren einer zusätzlichen Netzwerkkarte habe ich ein Problem. Die Karte wird nicht automatisch installiert. Es...
  4. Problem bei der Vergabe von Sciherheitsinformationen auf eine Freiagbe

    Problem bei der Vergabe von Sciherheitsinformationen auf eine Freiagbe: Liebe Community, zurzeit arbeite ich an eine Active Directory Domäne die mittels Samba läuft. Dazu habe ich einen AD DC auf Debian 8.7 mit Samba...
  5. Netzwerkproblem ? , wo ud wie suchen

    Netzwerkproblem ? , wo ud wie suchen: Hallo Folgende Problem: Testserver ist i686 Debian-unstable , auf dem läuft primär der apt-proxy apt-cahcer ng. Zugriff im Moment nur per ssh....