Problem mit PMA

Diskutiere Problem mit PMA im SQL und Datenbanken Forum im Bereich Netzwerke & Serverdienste; Hallo, wollte eben PMA manuell installieren (wegen Confixx), bekam ich das vor den Latz geknallt: http://axp24.com/phpMyAdmin/ Wer eine...

  1. #1 Dizzy, 26.07.2007
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.2007
    Dizzy

    Dizzy Brain Damage

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Hallo,

    wollte eben PMA manuell installieren (wegen Confixx), bekam ich das vor den Latz geknallt:

    http://axp24.com/phpMyAdmin/

    Wer eine Lösung hat, bitte melden. - Habe schon die /etc/phpmyadmin/blowfish... geändert und auch die config.inc.php im neuen verzeichnis geconft ...

    Gruß
    Dizzy

    Edit: Behoben: Neustart war's ...
     
Thema:

Problem mit PMA

Die Seite wird geladen...

Problem mit PMA - Ähnliche Themen

  1. Bootproblem

    Bootproblem: Hallo Ein PC (i686 mit Debian unstable, nox) hat Bootprobleme (will heißen ist erfolgt keine Grafikausgabe. was ich bisher gemacht habe: HDD an...
  2. Crontab und Scripts - Problem

    Crontab und Scripts - Problem: Hallo Zusammen Ich habe ein Script welches mittels Cronjob ausgeführt werden soll. Gemäss Log wird es auch ausgeführt, jedoch passiert nichts:...
  3. Problem bei der installation einer Sun Netzwerkkarte

    Problem bei der installation einer Sun Netzwerkkarte: Guten Morgen zusammen, beim installieren einer zusätzlichen Netzwerkkarte habe ich ein Problem. Die Karte wird nicht automatisch installiert. Es...
  4. Problem bei der Vergabe von Sciherheitsinformationen auf eine Freiagbe

    Problem bei der Vergabe von Sciherheitsinformationen auf eine Freiagbe: Liebe Community, zurzeit arbeite ich an eine Active Directory Domäne die mittels Samba läuft. Dazu habe ich einen AD DC auf Debian 8.7 mit Samba...
  5. Netzwerkproblem ? , wo ud wie suchen

    Netzwerkproblem ? , wo ud wie suchen: Hallo Folgende Problem: Testserver ist i686 Debian-unstable , auf dem läuft primär der apt-proxy apt-cahcer ng. Zugriff im Moment nur per ssh....